Aktueller Inhalt von michgibtsauch

Anzeige
  1. M

    Wildpretpreise Rehwild

    Vielen Dank an Alle für die schnellen Antworten :)
  2. M

    Wildpretpreise Rehwild

    Ich hab da mal schnell ne Frage an die Gemeinde hier... Wie viel verlangt ihr für einen Feldhasen? Pro kg.? Oder rechnet ihr pro stk. ab? Küchenfertig im ganzen - zerlegt, portiniert und vakuumiert. Vielen Dank schonmal
  3. M

    Schalldämpfer .30-06

    Ich hab die exakt selbe Kombination wie du. Verwende den Stalon W110 und bin absolut zufrieden. Finde die Modulare Aufbauweise sehr gut, desweiteren ist er nicht allzuschwer. Dir sollte aber auf alle Fälle bewusst werden das die Waffe Kopflastiger wird. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :-D
  4. M

    Rehschinken im Smoker?!

    Ich räuchere selbst jedes Jahr einige Kilo an Fleisch. Bei fragen könnt ihr euch gerne melden. Hier findest du sehr viel geballtes Wissen und detailierte Anleitungen. Dann kann kaum mehr was schief gehen ;-) Einfach mal in Ruhe das ein oder andere Topic durchlesen...
  5. M

    welche Gewehrauflage?

    Hier :) 13,99€ und kostenlose Lieferung https://www.amazon.de/HUBERTUS-COLLECTION-Vorderschaftauflage-Gewehrauflage-Waffenauflage/dp/B07RBQ389K/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=hubertus+auflage&qid=1564068430&s=gateway&sr=8-1
  6. M

    Messer zum Aufbrechen von Schwarzwild u. Rotwild

    Gestern ist mein Lionsteel M1 gekommen Wirklich ein sehr schönes Messer!! :-D Nur leider ist mir der Griff defintiv zu klein.... Fühlt sich in meinen Händen an wie ein Spielzeugmesser und ich hab keinen anständigen Griff!!... Echt schade, da es mir sehr gut gefallen hätte :confused:
  7. M

    Messer zum Aufbrechen von Schwarzwild u. Rotwild

    Mir persönlich würde das LionSteel LionSteel M1 Walnut Sehr gut gefallen. Stahl ist aus M390 Hat hier von euch schon vll. Erfahrung mit dem Messer? Und könnte mir positives sowie auch negatives feedback geben? Vielen Dank schon mal :-)
  8. M

    Steyr Mannlicher SM12 - 2018

    Ich kann mir das jetzt auch nicht vorstellen, dass bei meiner "einfach so" der Verschluss aufgeht! Da braucht es doch schon einiges, damit das passiert. Und wer ständig durch Büsche kriecht oder ähnlich, der soll sich einfach was anderes kaufen! Viele haben auch diese Überzieher für den Schaft...
  9. M

    egun Konto gesperrt

    Alles klar, vielen Dank für euer schnelles Feedback! Damit ist mein "Bauchweh" auch dahin ;-)
  10. M

    egun Konto gesperrt

    Ja hab da auch irgendwie leicht bauchweh denen eine Kopie meines Ausweises zu schicken! Andererseits hab ich auch keine Lust mein Konto zu verlieren. Oder ist es möglich das jetzige zu löschen und mit dem selben Nutzernamen wieder Neu anzumelden? Fragen über Fragen :rolleyes::cautious:
  11. M

    egun Konto gesperrt

    Hilft eh nicht!! Wegen 15€ lange rumstreiten.. nja macht eher wenig Sinn!! Finde es hald nur bescheuer mich deswegen zu sperren :rolleyes:o_O Zumindest hab ich auf meine Mail Rückmeldung erhalten!! Ich soll ne Kope/Foto von meinem Perso hinschicken :cool:
  12. M

    egun Konto gesperrt

    Hallo Zusammen, ich bräuchte bitte mal eure Meinung/ Einschätzung. Mir wurde aus heiterem Himmel mein Egun Konto gesperrt. Ich hab auch per mail keine Mitteilung bekommen. Kein wieso, weshalb, warum!! Vor 2 Tagen habe ich ganz normal noch was gekauft und gleich bezahlt. Vor 1 Woche...
  13. M

    Steyr Mannlicher SM12 - 2018

    Dem kann ich absolut wiedersprechen :D Führe selber eine SM12 in Holz und bin voll und ganz zufrieden damit. Abzug finde ich persönlich super. Ebenso die gesamte Haptik von dem Gewehr. Durch und durch sehr gelungen ;)
  14. M

    Tikka Fan-Gruppe

    Servus, sind Linsensenkkopfschrauben DIN 966. Beispiel-Schraube
  15. M

    Montage für Steyr-Mannlicher CL2 SX

    Was ist eig. von der Dentler Montage für die Steyr zu halten? Diese soll ja sehr wiederholgenau sein. Mit der Vario werden ja die unterschiedlichen Montagen aufeinander ausgerichtet und die Zielfernrohre können bunt hin und her getauscht werden.
Anzeige
Oben