Aktueller Inhalt von michi89

  1. M

    Wildbilder von der Wildkamera

    Servus, habe gerade meine Wildkamera ausgelesen und dabei folgendes Bild gesehen. Sowas habe ich an einem Reh noch nie gesehen. Was denkt ihr?
  2. M

    Schwarzwild JJ 2012/2013

    Servus, Am Dienstag den 26, 02 hatte ich seit einem Jahr meinen jagdschein und das Wetter passte. Ich wollte auf sauen raus. Diese hatten bei uns einen Grossen schaden angerichtet und so bezog ich un 18.25 Uhr meinen Sitz. Schon um 18.35 hörte ich ein knacken hinter mir. Ich drehte mich um und...
  3. M

    Raubwild 2012/2013

    Servus, Waidmannsdank! Da der Fuchs direkt auf mich zu lief musste ich ihn sehr spitz schießen. Der ein- und ausschuss sind kaum zu sehen aber die Kugel hat den Lauf noch erwischt. Hat mich geärgert aber zum Glück hat er den Knall nicht mehr gehört. WMH Michael
  4. M

    Raubwild 2012/2013

    Servus, konnte gestern um 06.25 Uhr einen Fuchs auf 30 Meter strecken. Er kam direkt auch mich zu und blieb im Knall liegen. :27: [attachment=0:1pq1itrv]IMG_0296.JPG[/attachment:1pq1itrv] CZ 550 8x57IS WMH Michael
  5. M

    Ricken + Kitze September 2012

    Servus, war letzte Woche auch wieder erfolgreich und konnte ein Kitz und ein Schmalreh erlegen: Das Kitz kam am 03.09 um 19.45 Uhr auf eine Wiese mit der Geiß und einem weiteren Kitz. Nachdem es sich ein paar Meter von den anderen abgesetzt hatte, habe ich auf ca. 150 Meter genau aufs Blatt...
  6. M

    Raubwild 2012/2013

    Hi, gestern um 21.10 Uhr konnte ich meinen ersten Fuchs erlegen. Er kam aus einem Maisfeld und wollte in den Weizen wechseln. Auf ca.120 Meter konnte ich ihm dann die 8x57IS mit meiner CZ550 aufs Blatt setzen. Er uberschlug sich und konnte sich noch in das Weizenfeld schleppen. 3 Meter weiter...
  7. M

    Rehböcke Mai 2012

    Hi, ich habe Ende März meinen Jagdschein gemacht und seit dem 1. Mai ca. 10x auf mein erstes Stück Wild angesessen. Leider jedoch immer ohne Erfolg. Bis letzten Freitag! Ich traf mich mit 5 Mitjägern um 19.00 Uhr um auf Rehwild zu jagen. Um 19.15 Uhr haben wir dann alle unsere Leitern und...
  8. M

    HI

    Hi, ich wollte nur mal Hallo sagen und hoffen das ich hier immer die passenden Antworten zu meinen Fragen bekomme :26: Ich werde im März meinen Jagdschein in einem Kompaktkurs bei der Jagdschule Frankenland und mich danach hoffentlich Jungjäger nennen können. Ich bin 22 Jahre undm einen...
Oben