Aktueller Inhalt von michik007

  1. M

    Auslastung Hannoverscher Schweißhund

    https://www.facebook.com/stories/2943011362580809/?source=notification&notif_id=1645293558299429&notif_t=direct_message_story_posted&ref=notif# Das ist Teresa mit Lailaps
  2. M

    Auslastung Hannoverscher Schweißhund

    Naja wir werden alle nicht jünger. Nur weil er nicht mehr im Klosterfosrst tut das ja keinen Abbruch mt den Nachsuchen. Und er ist immer noch bei den Prüfungen dabei.
  3. M

    Auslastung Hannoverscher Schweißhund

    Frank ist ja mittlerweile in Pension aber macht weiter Nachsuchen und ist mit Sicherheit einer der Besten im VH.
  4. M

    Auslastung Hannoverscher Schweißhund

    In der Tat und der wird bald 10. Ist aber eh Frührentner weil er nen Bandscheibenvorfall hatte und nach OP zwei vesteifte Wirbel. Das ist wie dieTeckellähme gewesen. Die haben nun mal einen langen Rücken.
  5. M

    Auslastung Hannoverscher Schweißhund

    Ich bin bei Friedrich immer mal mitgegangen. Hab aber keine Ambitionen HS oder BGS. Könte wohl einen kriegen aber ich hab ne ADrB und zwei DD. Wer das will sollte tatsächlich mal mitgehen. Allerdings ohne KW!
  6. M

    Auslastung Hannoverscher Schweißhund

    Da gab es auch nicht soviel Sauen.
  7. M

    Auslastung Hannoverscher Schweißhund

    So sieht es aus ich kenne Chris Balke seit über zwanzig Jahren und Cyrus klar der ist nun Rentner. Ich habe damals für die Anschafung für einen neuen Hund gespendet. Friedrich und Teresa machechen einen guten Job!
  8. M

    Auslastung Hannoverscher Schweißhund

    http://www.nachsuchenprofis.de/team/weitere-nachsuchenfuehrer/index.html Machen locker hunderte Nachsuchen im Jahr. Das geht nicht mit einem Hund.
  9. M

    Auslastung Hannoverscher Schweißhund

    Das ist so und Friedrich hat genug zu tun und seinei Freundin ist mit den Hunden ebenso anerkanntes Nachsuchengespann.
  10. M

    Auslastung Hannoverscher Schweißhund

    Dieser RA ist mein Freund und er führt die Hunde zusammen mit seiner Lebensgefährtin. Beide sind bestätigte Nachsuchengespanne. Und ja der eine ist Cyrus und tatsächlich alt.
  11. M

    Status der 8,5x63?

    Ich habe meinen Wechsellauf noch aber eigentlich nur noch mit .270 win oder .30-06 unterwegs. Drückjagd dann die Kurzen in 8x57IS und wenn es größer wird 9,3x62. Leider kommt Werners Kreation nicht über den Status Kleinstanbieter, gewerblicher Wiederlader oder Wiederlader hinaus. Präzise ist...
  12. M

    Bezahlschranke für die Mitgliedschaft

    So sehe ich das auch und ich habe lange Jahre hier mit vielen "Schlachten" geschlagen es wurden viele Freundschaften daraus und für mich war das Fass voll als man meinen Nachruf auf einen sehr Streitbaren Foristen von mir gekillt hat. Er war mein Freund und Dillenberger hat es gelöscht! Ich...
  13. M

    gibt es ein AR 10 mit kurzem Lauf?

    Also das Mündungsfeuer wird sehr viel prägnanter als beim 42cm Lauf.
  14. M

    Rüde-Mann ist in die ewigen Jagdgründe gewechselt

    Ja mir ging es mit Ihm so kennen gelernt und gefetzt im Forum und dann real getroffen. Seit Jahren immer wieder telefoniert und Mails. Ich werde den RM vermissen.
  15. M

    gibt es ein AR 10 mit kurzem Lauf?

    Also ich hab ein MR308 in der 16,5" Variante und darunter ist es Sinnfrei!
Oben