member_view
M
Punkte Reaktionen
103

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • M
      Mikkel antwortete auf das Thema Neues Waffengesetz.
      Die Social-Media-Szene hat sich organisiert. Einige youtube-Kanäle scheinen eine mächtige Reichweite zu haben. Vielleicht war die...
    • M
      Mikkel antwortete auf das Thema Kettensaege Kurzberatung.
      so hab ich es auch verstanden.;)
    • M
      Mikkel antwortete auf das Thema Kettensaege Kurzberatung.
      Also die Membrane löst sich höchstens auf. Verkleben tut da gar nichts. Und ob der Sprit bei der Lagerung am Vergaser ankommt ...
    • M
      Mikkel reagierte auf den Beitrag von Wheelgunner_45ACP im Thema Neues Waffengesetz mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Im Grunde sind wir wieder in 2016 angekommen. https://german-rifle-association.de/tsunami-im-europaeischen-parlament/
    • M
      Mikkel antwortete auf das Thema Kettensaege Kurzberatung.
      Nicht das dass für Irritationen sorgt. Die 026er und Nachfolgemodelle gab es meines Wissens nie ab Werk mit einer 3/8-Teilung. Die...
    • M
      Mikkel reagierte auf den Beitrag von mounty im Thema Neues Waffengesetz mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Regelungen um die Qualität des Jagdscheins zu erhöhen würde ich sogar begrüssen: Themen * Waldbau und * Landbau * Ökologie *...
    • M
      Mikkel antwortete auf das Thema Kettensaege Kurzberatung.
      Ja. Teilung betrifft Zahnabstand und Zahndimension. Bei der 261 gibt es nur eine .325 Teilung. Die Ketten kannst du mit...
    • M
      Mikkel antwortete auf das Thema Aufnahmen vom Laufinneren.
      Der Mensch ist halt ein Augentier. Was er nicht sieht, gibt es erstmal nicht. Nach den Bildern habe ich spontan auch erstmal eine...
    • M
      Mikkel antwortete auf das Thema Kettensaege Kurzberatung.
      Kurz und knapp: Motorsägen sind bei richtiger Pflege sehr langlebige Geräte in Privathand. Der Mehrpreis von Profigeräten sollte auf...
  • Laden…
  • Laden…
Oben