Aktueller Inhalt von MiLa

Anzeige
  1. M

    Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

    Kommt Häschen in eine Metzgerei: Hattu Eisbein?“ „Ja“. „Muttu warme Socken anziehen!“
  2. M

    Betrunkenem Jäger droht Verlust von Jagd- und Waffenschein

    Ich mach immer Screenshots von Deinen Aussagen und packe die ins Portmonee. Dachte, das reicht für alles😉
  3. M

    Betrunkenem Jäger droht Verlust von Jagd- und Waffenschein

    @Mantelträger Mal ein extra „Danke“ für Deine qualifizierten Ausführungen. 👍🏻
  4. M

    Aggressiver DD - Junghund?

    Keine Ahnung wo Du wohnst. Ansonsten gibt es die „überall“. Ich war auf einer, unsere Kinder auch. Kostet 50 € im Monat für 2 Kinder im Förderverein, bei Anschaffungen muss man schon mal zuzahlen. Ob die immer besser sind als staatliche will ich nicht beurteilen. Wir sind zufrieden.
  5. M

    Nostalgie - was ist das?

    Da wirklich tote Zombies über keine Körpertemperatur verfügen, wird der Wärmebildvorsatz nichts bringen. Von daher solltest Du wohl eher ein Nachtsichtgerät nehmen. Wenn aber hier offenkundig grundlegendes Basiswissen fehlt, hast Du sicherlich im Fall einer Zombieapokalypse noch ganz andere...
  6. M

    Lustige Bilder

    Was soll denn da das Problem sein? Breiter Radweg, abgesenkte Einfahrten, auf dem Bild ist wenigstens kein schlechter Belag zu erkennen? Würde mich wirklich interessieren, da ich selber ein bisschen radle und immer ganz froh bin, bisschen Abstand zu den Autos zu haben. Danke im Voraus.
  7. M

    Nostalgie - was ist das?

    Um die Diskussion etwas zu fundieren, empfehle ich das folgende Buch. Strukturiert, wissenschaftlich, mit wahren Erlebnissen hinterlegt. Das sollte jeder lesen, bevor er in Munitions- und Kaliberdiskussion einsteigt (wahrscheinlich vergebene Liebesmühe in diesem Forum🙄). ICH bin vorbereitet...
  8. M

    Schneechaos am Wochenende;

    Heute auch die ersten Zitronenfalter im „Galgenvenn“😊
  9. M

    ALDI pusht Vegan

    Liest sich in den von mir direkt über Dir #290 verlinkten Artikeln aber anders, wenn ich Deinen Kommentar so verstehe, dass das Öl der Treiber ist. Da steht überall, dass 80-90 % für Tierfutter verwendet werden. Mir geht es überhaupt nicht um „Recht haben“, ich würde es gerne verstehen, weil es...
  10. M

    ALDI pusht Vegan

    Hast Du da bitte mal Quellen dazu? Das würde mich wirklich sehr interessieren. Gerade dieser Zusammenhang zwischen Ölgewinnung und „Abfall Sojaschrot“ ist mir nicht klar. Ich finde das so nicht, kann aber am Suchen liegen. Hier eine kleine Auswahl, wobei ich weiß, dass bei diesem Thema alles mit...
  11. M

    ALDI pusht Vegan

    Danke für den interessanten Artikel. Hinsichtlich der Sojanutzung und des Grundes für den Sojaanbau lese ich als Hauptgrund aber schon den Futtermittelbedarf heraus.
  12. M

    Zum Valentinstag

    NRW. Ich wusste es selber auch nicht, bis ich mich gestern schlau gemacht habe. Edit: Antwort auf#40 @Sanchos Panza
  13. M

    Zum Valentinstag

    Hab eben ganz normal in unserem Blumenladen auf dem Dorf gekauft. Der hat heute sogar länger auf und morgen auch.
  14. M

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    Sag mal, wie kommst Du auf dieser Idee? Nach meiner Kenntnis geht es nach Alter, Erkrankungen, etc. https://www.google.de/amp/s/www.rnd.de/politik/gutschein-fur-ffp2-masken-risikopatienten-mussen-zum-teil-bis-mitte-februar-warten-3VETG26F3ZG5BIDCS7CHGY5VPM.html%3foutputType=amp...
  15. M

    Fastenzeit - Auf was verzichtet Ihr?

    Seit Anfang des Jahres kein Süßkram, nach Möglichkeit bis Ostern. Tut mir gut und diszipliniert ein wenig.
Anzeige
Oben