Aktueller Inhalt von MNE3006

Anzeige
  1. M

    Ortungssystem Greta von Prothelis

    Ich habe jetzt GRETA ausprobiert. Die Ortung klappt sehr gut. Hab es aber trotzdem wieder zurück geschickt, da die Akkulaufzeit max 1 -2 Tage gehalten hat. Das Teil hatte keinen Aus-Schalter, lief also permanent, das ist ein ziemliches Manko. Widersprüchliche Rückmeldung in der App (letzter...
  2. M

    Ortungssystem Greta von Prothelis

    Die scheinen ziemliche Probleme mit der 2 Generation zu haben, Tractive selber verteibt die Geräte nämlich nicht mehr, so die Aussage der Kundenbetreuung
  3. M

    Ortungssystem Greta von Prothelis

    Antwort von der Firma bzgl der verwendeten SIM: "...Ortungssystem-GRETA besitzt bereits eine integrierte SIM-Karte und wählt sich Automatisch immer in das Stärkste Mobilfunknetz ein um die Datenübertragung auch Gewähr zuleisten..."
  4. M

    Ortungssystem Greta von Prothelis

    Vielen Dank wipi, verdammt, ich dachte die arbeiten auf 4-Netz Prinzip. Auf der Internetseite hab ich dazu nichts konkretes gefunden.
  5. M

    Ortungssystem Greta von Prothelis

    Hallo, ich habe jetzt eine Woche den Tractive 2 ausprobiert. Leider ist er für mich, trotz diverser Softwareupdates seitens des Supports, nicht tauglich. Keine und nur sehr verzögerte (>60 Minuten) Ortung trotz LTE und freier Sicht (offenes Feld. Das einzige, was ich Loben kann, war der...
  6. M

    Kleiner Münsterländer Welpe gesucht

    @kingfisher Danke:-)
  7. M

    Kleiner Münsterländer Welpe gesucht

    @Hochsitzcola entschuldige bitte, das "morgen" hat sich etwas gezogen:21: raubwildschärfe von anfang an :lol: jetzt mit 3 1/2 Monaten schon fast gross :-)
  8. M

    Kleiner Münsterländer Welpe gesucht

    @Hochsitzcola hast ja recht, mach ich morgen. hab auf diesem (dienst-)rechner kein bild ;-)
  9. M

    Kleiner Münsterländer Welpe gesucht

    Vielen Dank für Eure Hilfen. Es hat übrigens schneller als erwartet geklappt mit dem neuen Jagdgefährten:biggrin:. Leider habe ich es versäumt hier rechtzeitig Bescheid zu geben und bitte um Entschuldigung.
  10. M

    Kleiner Münsterländer Welpe gesucht

    Hallo, vor zwei Wochen ist mir plötzlich mein KLM Rüde verstorben. Jetzt habe ich mich entschlossen direkt einen neuen zu nehmen. Da ich jetzt erstmal 14 Tage Urlaub habe drängt die Zeit etwas. Falls also jemand weiß, wo Welpen (Rüde) liegen, die abgabebereit sind, wäre ich sehr dankbar. Das...
  11. M

    Hochsitzfarbe natürlich/ökologisch

    @baikal :biggrin: @Dietram das sehe ich genauso, nur er leider nicht
  12. M

    Hochsitzfarbe natürlich/ökologisch

    Danke erstmal! Wie gesagt, der Jagdherr möchte es so, ich würde es so lassen. OSB und Dachpappe kommen nicht in Frage. Ansengen wäre ne Möglichkeit. Vielleicht werden wir das mal probieren. an anderer Stelle wurde Rinderblut vorgeschlagen. Hat damit jemand Erfahrung? Gesendet von meinem...
  13. M

    Hochsitzfarbe natürlich/ökologisch

    Hallo, wir haben eine neue Kanzel im Revier aufgestellt. Leider ist sie dem Jagdherren zu "hell" und er möchte sie unbedingt dunkel haben. Allerdings stellt sich später die Entsorgung problematisch dar, wenn ich sie mit normaler Farbe einpinsel. Daher meine Frage, hat jemand eine Idee, mit was...
  14. M

    Vakuumiergerät und -beutel

    Also ich habe eine "vernünftige" Knochensäge, aber bei Rehrippen splittert es trotzdem. Die Kombination aus Leukoplast und hochwertigem Lebensmittel finde ich äußerst fragwürdig. Wer schon mal an einer Rolle Leukoplast gerochen hat, kann sich den Geschmack wohl ganz gut vorstellen.
  15. M

    Wild- und Wurstrezeptsammlung

    @Knallfrosch habs bisher zwar nur überflogen, es läßt sich aber sehr gut an und nun tropft der Zahn ;-) Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe!!!
Anzeige
Oben