Aktueller Inhalt von Moas

  1. M

    Empfehlungen für Transporthilfe zum Zerwirkraum

    Ich werfe mal das hier ins Rennen: https://gehetec.de/wildtraeger-mit-schnellverschluss/gehetec-heli/295/gehetec-heli-165-1020-x-530-x-165-mm-mit-schnellverschluss
  2. M

    Deutscher Tourist in Südafrika gefoltert und ermordet!

    Ich lasse das mal als Warnung für Jagdreisende stehen, sehe aber keinen Sinn in weiteren Beiträgen dazu.
  3. M

    Urlaub Lüneburger Heide

    Ist doch wie bei jedem Ansitz: Immer die Hoffnung, dass das passende Stück dabei ist.
  4. M

    Urlaub Lüneburger Heide

    Falls Kinder dabei sind: Spielzeugmuseum Soltau Bei schlechtem Wetter: Therme Soltau Pflicht beim Heideurlaub ist natürlich noch eine Wanderung nach Wilsede. Hat eigentlich schon jemand den Nacktwanderweg bei Undeloh erwähnt? 😄 Die Jagdgelegenheiten rings herum sollen ja sehr beliebt...
  5. M

    Was ist mit den Leuten los?

    Da es offensichtlich nicht möglich ist beim eigentlichen Thema zu bleiben, ist hier jetzt leider Feierabend.
  6. M

    Was ist mit den Leuten los?

    Bitte zurück zum Thema. Politische Diskussionen sind hier unerwünscht.
  7. M

    Lustige Hundebilder

  8. M

    Grüne fordern schärfere Waffenkontrolle - Mord an offenburger Schule

    Ich denke, hier ist alles gesagt worden, was sachlich ist und das Thema betrifft. Und auch einiges, bei dem das nicht so ist.
  9. M

    Grüne fordern schärfere Waffenkontrolle - Mord an offenburger Schule

    Ich musste hier leider schon zwei Beiträge löschen, in denen Politiker beleidigt wurden. Daher möchte ich doch sehr darum bitten, sachlich unter Beachtung der Nutzungsbedingungen beim Thema zu bleiben.
  10. M

    Grüne fordern schärfere Waffenkontrolle - Mord an offenburger Schule

    Naja, wenn die Nachbarin die Kinder von meinem Partner hat, kann das schon Sinn machen..... Falls es sich bei der Tatwaffe um eine aus legalem Besitz entwendete Waffe handeln sollte, wäre sogar die Forderung nach strengeren Aufbewahrungsvorschriften für Legalwaffenbesitzer nicht komplett aus...
  11. M

    Ausgebaute Rücksitze im Yeti, TÜV

    Der Prüfer hat sich völlig korrekt verhalten. Eine Prüfung aller Gurte mit Schlössern ist Bestandteil der HU. Was nicht da ist, kann nicht geprüft werden, eine Prüfung nur des überwiegenden Teils des Fahrzeugs kann nicht zu einem Bestehen selbiger führen. Das Argument, dass die Sitze nicht...
  12. M

    Aufkleber

    Der hier tut es nicht? https://bjv-shop.de/shop/abzeichen/autoaufkleber-mit-bjv-logo-gruen/
  13. M

    Mit welchem Fahrzeug fahrt ihr auf die Jagd?

    Nissan Pathfinder, früher Opel Frontera. Die Dame des Hauses ist jagdlich mit einem Ford Maverick unterwegs. Wechselweise nutzen wir auch ein Quad TGB Blade 1000.
  14. M

    Waidmannsheil aus der Lüneburger Heide

    Herzlich willkommen und Waidmannsheil direkt von der anderen Seite der A7!
Oben