Aktueller Inhalt von MOG73

  1. MOG73

    Brief an alle Legalwaffenbesitzer in NRW wegen OVG-NRW-Urteils zur Schlüsselaufbewahrung

    :ROFLMAO:..genial! Letztlich zeigt der Fall leider mal wieder, wie "über den "Hintenrum-Verwaltungsweg" auf mittlerer Ebene an Gesetzen herumgeschraubt werden kann, je nach dem, wie die entsprechenden Leute an den Schalthebeln grade "drauf sind" Gummi-joker dafür bietet das Gesetz ja...
  2. MOG73

    Das Google-Earth Quiz

    schwierig...unten rechts das könnten wirklich Sand-Bunker vom Golf sein, aber die doch recht regelmäßigen , gleich grossen Fächer, wohl auch Sand , sehen genormt aus... ziemlich dicht gedrängt, gegenseitige Schusslinie, kein Green usw. , sieht eher nach ner Übungsanlage aus, entweder für...
  3. MOG73

    Die "perfekte" Jagdhose (Frühjahr, Sommer, Herbst)

    ohne viel Schnickschnack... erfüllt alle Bedingungen, hat genug Taschen, bequem, kostet 20e, Knieteil verstärkt, ziehe ich sonst auch an...
  4. MOG73

    Brief an alle Legalwaffenbesitzer in NRW wegen OVG-NRW-Urteils zur Schlüsselaufbewahrung

    ich finds aber erwähnenswert löblich, daß der Bart vom Schlüssel verdeckt ist.☝️ nicht , daß böse , kriminelle Mitleser mit dem Foto des nackigen Teils und einen 3d Drucker ne Kopie schnitzen und da Nachts "ein-klauen" geht... 🤣
  5. MOG73

    Das Google-Earth Quiz

    Raketenschneller Übergang thematisch angelehnt zum Ort in der Bildmitte...
  6. MOG73

    Das Google-Earth Quiz

    in kombi mit den Hinweisen 2 und 3 war auch Mecklenburg plötzlich klar- von Braun war in Alabama nach 45, https://www.newcomb-boyd.com/project/redstone-arsenal-von-braun-complex-phase-iii/
  7. MOG73

    Das Google-Earth Quiz

    bin ich da richtig?
  8. MOG73

    Brief an alle Legalwaffenbesitzer in NRW wegen OVG-NRW-Urteils zur Schlüsselaufbewahrung

    das ist der 7er Schrank für 770e, der 5er für 590e ist tatsächlich nur noch in der Schlüssel- Version greifbar....
  9. MOG73

    Das Google-Earth Quiz

    🤣👍
  10. MOG73

    Das Google-Earth Quiz

    bei der langen weissen Linie hats irgendwie "klick" gemacht... hatten wir diese Firma schon? derzeit ganz aktuell ( erneut) in aller Munde, dürfte rel. einfach sein.
  11. MOG73

    Das Google-Earth Quiz

    Lathen... Besucherzentrum von der toten Transrapid - Teststrecke..
  12. MOG73

    Veganer - Wahnsinn

    ist doch genial, dann "wissen" die Kinder wenigstens, daß die Farbe des Rotfuchses vom Carotin der Möhren stammt.... die der " böse Bauer" anbaut 🙈
  13. MOG73

    Brief an alle Legalwaffenbesitzer in NRW wegen OVG-NRW-Urteils zur Schlüsselaufbewahrung

    Bei allem ehrlichen Mitleid und Verständnis für die (größeren und kleineren) persönlichen Päckchen, die wir alle im Leben individuell schwer zu tragen haben... (Meine Gattin.... Depressionen....da könnte ich ebenfalls mitsingen....) JEDER hier hat und hatte für sich genommen doch auch OHNE...
  14. MOG73

    Das Google-Earth Quiz

Oben