Aktueller Inhalt von Mondscheinsonate

  1. M

    Heym Fan-Gruppe

    Meiner SR21 war das Problem ähnlich. Es lief sich tatsächlich ein und lässt sich mit den Fingern öffnen. Das ging anfangs auch nicht.
  2. M

    Heym Fan-Gruppe

    Die hatte ich nicht im Sinn bei klar die gibts auch. Das Problem löst sich dann mit der nächsten Generation wenn diese wieder arbeiten muss.
  3. M

    Heym Fan-Gruppe

    Alles Gut 😜 Leute ich bin mit meiner Heym sehr zufrieden. Ich will keinen fanboy in seiner Ehre kränken. Ich habe nur den ist Zustand im Vergleich zu anderen waffen geschildert.
  4. M

    Heym Fan-Gruppe

    Muskelaufbau ist sicherlich immer gut. Das Problem ist nur dass ich die Büchse mit angehebe aus der liegenden Position.
  5. M

    Heym Fan-Gruppe

    Meine SR21 ist auch schwierig zu spannen. Im Liegen muss ich mich teilweise aufrichten um den kammerstengel nach oben zu bewegen. Es wird mit der Zeit besser. Aber naja optimal ist das nicht.
  6. M

    Heym Fan-Gruppe

    Ich kenne viele Fachkräfte die nur noch halbtags oder 4 Tage die Woche arbeiten weil Sie einfach keinen Bock mehr haben. Die Abgabenquote leistet da ganze Arbeit.
  7. M

    Heckler & Koch Fan-Gruppe

    Cz 75 habe ich auch noch mit entspannhebel. Die finde ich zum schießen auch etwas besser. Nur für die Jagd nutze ich lieber die Polymer HK.
  8. M

    Heckler & Koch Fan-Gruppe

    Ja die Laufsselenachse liegt tiefer. Und wenn ein Stein zwischen den Hahn kommt kommt kann man nicht schießen. Dafür kann man bei Double Action ein zweites Mal abziehen wenn die Patrone nicht zündet. Mit guter Übung kann man im Single Action doch oft gut und präzise schießen (wenn es nicht...
  9. M

    Heckler & Koch Fan-Gruppe

    Da/Sa ist vielleicht aus der Mode aber nicht minderwertig im Vergleich zu Striker Fired waffen.
  10. M

    Heckler & Koch, der Endloshickhack

    Das Ding wird nur keiner kaufen. Wer möchte eine Waffe die gerichtlich festgestellt schlechter ist als die der Konkurrenz? Auch wenn der Unterschied lächerlich gering ist. Aber es wird nicht als das Original angesehen. Schade.
  11. M

    Handgun freeze in Canada

    Der Wurfstern 😂😂😂😂 ich glaube die Ninja turtels hatten auch so welche. Solche Sterne passen besser ins Mickey Maus Heft als agentenspielzeug als das sie in Gesetzen erwähnt werden. Nicht vergessen das „nun Chaku“ auch so eine waffe von den turtels. Aber in germoney darf nicht einmal der General...
  12. M

    Wieder ein erschossener Hund......

    Ich habe es bereits erlebt, dass mir Hundebesitzer im Revier ablehnend und mit einer grundaggression begegnen. Die sehen die Jäger als potentielle Feinde und Gefahren für ihre Hunde. Und ich kann die sogar verstehen bei den Horrorgeschichten die hier verbreitet werden. Kein Stück Wild ist es...
  13. M

    Schwellung zwischen Nacken und Schulter

    Danke für die Antworten! Die Ärztin sagte sie würde das in Folge der Operation entfernte Gewebe im Labor untersuchen lassen. Warum sie nicht die entnommene Flüssigkeit untersuchen lassen möchte macht mich stutzig. Kurzum….. ich weiß nicht ob es darum geht meinem Liebling zu helfen oder um...
  14. M

    Schwellung zwischen Nacken und Schulter

    Hallo, mein Hund hat seit einiger Zeit einen dicke Schwellung zwischen Nacken und Schulter. Diese lässt sich gut greifen und auch bewegen. Die Schwellung scheint auch keine Schmerzen zu verursachen. Die Ärztin hat mit einer Nadel Flüssigkeit entnommen und betonte dass es sich nicht um talg...
  15. M

    Waffen sichergestellt...

    Oh bin ich einem "Helden des Alltags" auf den Schlips getreten?
Oben