Aktueller Inhalt von Moosjäger

Anzeige
  1. M

    Aggressiver DD - Junghund?

    DAS meinte ich ja nicht .....
  2. M

    Aggressiver DD - Junghund?

    Lasst doch bitte mal die Katzen aus dem Spiel.
  3. M

    Aggressiver DD - Junghund?

    Das geht aber nur mit wirklich kompetenter Hilfestellung.
  4. M

    Aggressiver DD - Junghund?

    Diese Ratschläge könnten speziell für diesen HF recht gefährlich werden. Wenn er bis jetzt noch nicht richtig zu gebissen hat, dann könnte es dabei zu einer echten Beissattacke kommen.
  5. M

    Der 1000 und 1 Faden zum Thema Jagdhund

    Ich würde auch mal den Englisch Springer ins Auge fassen. Meiner Meinung und Erfahrung nach würde der bestens passen.
  6. M

    Jagdhund und Jagdhundewesen! Wissen für Jungjäger - Fakten, Hinweise, Anekdoten

    ich kenne eine Hündin aus einem bekannten "schwarzen" Zwinger. Bissig ist die nicht, das ist aber auch alles.
  7. M

    Jagdhund und Jagdhundewesen! Wissen für Jungjäger - Fakten, Hinweise, Anekdoten

    und nicht zu vergessen gesundheitliche Mängel
  8. M

    Welche Rasse

    Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, so jagt er hauptsächlich im Feldrevier.
  9. M

    Jagdhund und Jagdhundewesen! Wissen für Jungjäger - Fakten, Hinweise, Anekdoten

    Nein ! das liegt nicht nur am Führer !
  10. M

    Welche Rasse

    aber nicht geeignet für Drückjagden
  11. M

    Welche Rasse

    wie schon mal von mir vorgeschlagen Springerspaniel.
  12. M

    Welche Rasse

    Hmmm... im Feldrevier . Da fällt Dackel und Bracke eigentlich raus.
  13. M

    Welche Rasse

    Der Cocker eignet sich meistens besser zum Stöbern als der Springer Für die Feldarbeit würde ich den Springer vorziehen.
  14. M

    Welche Rasse

    Englisch Spinger Spaniel oder Cockerspniel aus jagdlicher Zucht.
Anzeige
Oben