Aktueller Inhalt von mooze

Anzeige
  1. mooze

    Bezug: Yodave trigger kit für CZ 452 455

    Yodave sitzt bei mir ums Eck in Qualicum, Irrer Nerd, total hilfreich. Habe bei Ihm Triggersprings fuer meine Sako Quad und fuer ein uraltes CZ luftgewehr bekommen. Sehr zu empfehlen.
  2. mooze

    Schiesst hier jemand jagdlich Enfield?

    Cutting. Edge Bullets makes a 100 and a 130 gr raptor
  3. mooze

    Schiesst hier jemand jagdlich Enfield?

    die 303 funzt auch mit .310 Geschossen, TSX gibt es in 123gr fuer die 7.62x39 oder in .311 https://www.midwayusa.com/product/1010418370 die ist aber nicht mehr auf der. Barnes Webseite. GS Custom in SA macht eine 140 gr Kugel 311140HV083
  4. mooze

    Jagdliche Tischsprüche und Spruchweisheiten Sammlung

    dem Alterschnitt in diesem Forum eher angemessen: und v...n was nicht weg-gelaufen...
  5. mooze

    MJG-Geschosse

    selbiges! funktioniert und der Arbeitsaufwand ist ertraeglich
  6. mooze

    Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

  7. mooze

    Biber Bejagung

    meine beste Verwendung fuer Biberschwanz fuer mich war die Haut abzuziehen und zu entfetten, einsalzen und dann als sehr griffigen Griff in meinem Bogen und einem Messer einzusetzen.
  8. mooze

    Antikörper

    Alles nicht so einfach, kommt immer auf den Impfstoff an. In einer natürlichen Immunantwort auf einen Virus produziert das Immunsystem Antiköper gegen die meisten Proteine, gelegentlich erst schrittweise, Hep B mit anti HBs, anti HBc, etc ist ein Beispiel. Es gibt auch Veränderungen abhängig vom...
  9. mooze

    Probleme mit der 8x68S - Ladungsfindung

    Ich lade das TTSX 160 fuer eine Sauer 90, mit H100v und es schiesst gut ( aber die MJG schossen auch gut/besser), meine Litanei ist, dass die Monolithics einfach nur auf die korrekte Länge von den Zuegen gesetzt werden müssen, und die kann erheblich sein (1.5-2.5 mm), die Ladung macht es meist...
  10. mooze

    Probleme mit der 8x68S - Ladungsfindung

    Es gibt kein 168 gr Barnes in 8 mm...
  11. mooze

    Canada photo Fred II

    Lieber im Roy's...
  12. mooze

    Canada photo Fred II

    da fahr ich immer auf dem Weg zum YRQ vorbei, muss wohl mal länger anhalten....
  13. mooze

    Canada photo Fred II

    Ich bin in Royston...
  14. mooze

    Canada photo Fred II

    Puntledge, bei mir ums Eck, aber Campbell River sind auch nur 53km.
  15. mooze

    Probleme mit der 8x68S - Ladungsfindung

    ich lade die 160 gr TTSX mit H100v.
Anzeige
Oben