Aktueller Inhalt von moritz.maximilian

  1. M

    Lodenrucksack von Frankonia

    So gehts natürlich auch 😅
  2. M

    Lodenrucksack von Frankonia

    Wundert nicht, ist halt China Ware. Ich finde wenn schon ein Rucksack im traditionellen Gewand, dann auch aus traditioneller Fertigung. Am besten Mehler Loden. Auch hier gilt: wer billig kauft, kauft zweimal.
  3. M

    Müller-Fox Saufänger

    Perfekt, danke dir!
  4. M

    Müller-Fox Saufänger

    @Busch wärst du eventuell so lieb, ein paar Bilder von deinem Saufänger einzustellen? Vor allem das Griffstück aus verschiedenen Winkeln? Das wäre super nett 😊
  5. M

    Wildbilder von der Wildkamera

    Das stimmt. Bei uns gibt es massig, man sieht selten welche. Höchstens mal an der kirrung
  6. M

    Scheiring Kippblockstutzen

    Sind schon tolle Waffen. Die Videos sind doch aber schon ne Weile alt. Stammt der Rumänien-Film nicht noch aus hunters video Zeiten?
  7. M

    Lodenrucksack von Frankonia

    Mag sein dass die Rucksäcke bekannter Hersteller mehr kosten. Ist dann aber eine komplett andere Qualität. Einen guten Lodenrucksack kann man weitervererben
  8. M

    Haltbarkeit eines Jimny

    Ich hatte mit meinem jimny bj 2009 auch gute Erfahrungen gemacht. Gekauft bei 100.000. km Verkauft mit 180.000 km. Wenig zu machen gewesen. Aber zu klein
  9. M

    Klassik Guns - Zeigt mal eure Klassiker

    Da hast du recht, wobei so eine lauflänge heutzutage fast schon komisch aussieht
  10. M

    Müller-Fox Saufänger

    Danke an alle für die rege Diskussion. Was noch immer bleibt ist die Frage nach der Konstruktion des Erls? Kann ein Besitzer dazu noch was sagen. „Ausreichend stabil“ laut Hersteller finde ich dann doch sehr vage.
  11. M

    Müller-Fox Saufänger

    Genau deshalb hab ich den Faden gestartet. Entscheidende Informationen fehlen mir in der Beschreibung. Klar kann man den Verkäufer anschrieben, lieber wären mir aber die Meinungen neutraler Nutzer. Charme haben die Teile ja schon …
  12. M

    Müller-Fox Saufänger

    Hallo zusammen, führt jemand den Saufänger nach Friess von Müller-Fox? Wie ist es um die Stabilität bestellt? Wie um die Qualität? Die Rede ist von folgendem Produkt: https://www.hundeschutzjacke.de/p/mueller-fox-jagdmesser-fangmesser
  13. M

    Verzerrfreie Schutzbrille gesucht

    Wie hat sich die Brille denn bewährt?
  14. M

    Sitka Klamotten und Blaser Jacke

    Blaserjacke noch da? Was stellst du dir denn dafür vor?
  15. M

    Patrone in 9,3x62 zum durchgehen gesucht

    Das sehe ich anders. Sicher ist es so, dass man als Durchgeher die Schusswaffe extrem selten benötigt. Es gibt aber dennoch Situationen, in denen ich mit einem Fangschuss krankes Wild erlösen kann, und wo es mit der kalten Waffe schwierig/unnötig gefährlich wird. Es liegt halt am Steuermann, die...
Oben