Aktueller Inhalt von Moschi

  1. M

    Die neue Steiner Ranger 8 Serie – jagdliche Zielfernrohre mit 8-fach-Zoom

    Hallo, gibts mittlerweile mehr Erfahrungen zu der neuen Serie? Ich bin im.Begriff mir das 2-16x50 zu ordern. Grüße Martin
  2. M

    Hikmicro Update 2021

    Hi, der restore, hat etwas Besserung gebracht, aber diese Pixelserie am oberen Rand ist grauenhaft. Und ich als Kunde fühle mich verarscht, wenn ich jetzt min. 30 Pixelfehler korrigieren muss.....Wir reden hier nicht von 2 oder 3 Stück.... Grüße Martin
  3. M

    Hikmicro Update 2021

    Bei mir keine Besserung. Ich habe jetzt auf weiß/schwarz umgestellt und das geht nut mit Helligkeit und Kontrast 3. Aber die Pixelfehler werden scheinbar mehr. Einfach malndsd Bild groß ziehen und den oberen Bildschirmrand ansehen.
  4. M

    Hikmicro Update 2021

    Hi, mit Kontrast spielen ist ja OK, aber nicht mit der Helligkeit im Dunkeln....da wirst ja geflashed
  5. M

    Hikmicro Update 2021

    Klare Sicht kein Wind, kein Nebel. Ich habe mit der alten FW nie solche Bilder gehabt und ich hab das Teil etwa 4 x die Woche im Einsatz. Die weißen Punkte sind auch nach dem Update da gewesen.....
  6. M

    Hikmicro Update 2021

    Gleiches bei mir, habe auch das OWL OH35 , Helligkeit und Kontrast auf 2, aber auch schon höher und niedriger eingestellt. Mit Helligkeit 1 ist es nochmal schlechter. Und die Punkte nerven mich auch.....entweder ich bekomme die alte Firmware wieder oder das Gerät geht zurück...so kann ich es...
  7. M

    Hikmicro Update 2021

    Hallo, auch ich habe das Update durchgeführt an einem OH35. Leider ist für mich die Bildqualität schlechter als vorher und ich habe nach dem Update am oberen Bildschirmrand weiße Punkte und auch 2 im Bild. Ich füge mal 2 Bilder an, das mit den Sauen vor dem Update das andere nach dem Update...
  8. M

    Waffenkauf auf der IWA?

    @ Löffelmann und @ Casull (auch wenn er sein Post schon gelöscht hat) Das solche Aussagen kommen, war mir schon klar....es gibt natürlich immer Leute die meinen den Fragesteller "dumm" anmachen zu müssen aber nix aber auch garnix sinnvolles zum Post beitragen, ich bin mir ziemlich sicher auch...
  9. M

    Waffenkauf auf der IWA?

    Ich war bisher noch nicht da...daher habe ich dahingehend keine Erfahrungen, aber ich war schon auf anderen Messen und dort hat man bisher immer mal einen "Messepreis" bekommen. Wenns nix gibt, ist es auch gut, wollte nur nicht mit tausenden von Euros durch die Lande ziehen.....dann kauf ichs...
  10. M

    Waffenkauf auf der IWA?

    Hallo, da ich eine Einladung zur IWA bekommen habe, wollte mal fragen ob es auf der IWA auch "Messeschnäppchen" gibt, oder ob ich das Geld lieber daheim lassen soll :D Ich würde mir gerne eine Blaser R8 success kaufen wollen. Gruß Martin
  11. M

    Swarovski z8i Flexchange

    ah ok, danke für die Info. Gruß und ein frohes Weihnachtsfest Gruß Martin
  12. M

    Swarovski z8i Flexchange

    Hallo, ich habe ein z8i 2-16x50 gebraucht bekommen, und war der Meinung das alle z8i das Flexchange haben und man das Absehen umschalten bzw. den zusätzlichen Ring im Absehen aktivieren kann. Ich habe versucht es über die beiden Taster für die Leuchtintensität zu aktivieren, aber es passiert...
  13. M

    Bestellung bei Bird Shooting Ltd.

    Hallo, kennt jemand den besagten Shop in Petworth England? Der bietet auch Gebrauchtware zu guten Konditionen an, dennoch habe ich keine Lust mein Geld zum Fenster raus zu werfen, wenn bezahlt und keine Ware ankommt. Vielleicht kennt den ja jemand, das Geschäft existiert wohl schon länger, mehr...
  14. M

    Welches Jagd und Arbeitsweg taugliche Fahrzeug

    Das ist schön, wirds aber nicht für 15Tsd € geben ;)
  15. M

    Welches Jagd und Arbeitsweg taugliche Fahrzeug

    der Duster gefällt mir eigentlich überhaupt nicht.
Oben