Aktueller Inhalt von Mostviertler

  1. M

    Hohe Jagd 2024 - Salzburg

    Samstag oder Sonntag.
  2. M

    Bezahlschranke für die Mitgliedschaft

    Der Zug ist bereits abgefahren es kommt auch nichts von den Admins ausser das Beiträge kommentarlos gelöscht werden.
  3. M

    Zeiss Diavari ZM 3-12x56 mit Vorsatzgerät

    Wie TopHunter Rusan-Adapter
  4. M

    Zeiss Diavari ZM 3-12x56 mit Vorsatzgerät

    2x 98er 30 06 und 8x57is
  5. M

    Zeiss Diavari ZM 3-12x56 mit Vorsatzgerät

    Wegen Parallaxe hab ich kein Problem. Der Schalldämpfer ist sicher super wenn man ihn hat aber unbedingt nötig ist er nicht. Habe selbst auf keiner meiner Waffen einen Dämpfer und die werden auch nicht Umgerüstet. ABER bei Neukauf werde ich vermutlich einen Dämpfer dazunehmen . Jahrelang war...
  6. M

    Zeiss Diavari ZM 3-12x56 mit Vorsatzgerät

    Hab ein Classic Diavari und f155 und nach ca 50 Schuss bisher ohne Probleme.
  7. M

    Zeiss V4 3-12x56

    Man hört immer wieder von kaputten Zielfernrohren aber was ist da Wahres dran?
  8. M

    Zeiss V4 3-12x56

    Wer hat Erfahrung ob das V4 die Belastung mit Vorsatz gut übersteht?
  9. M

    Zeiss V4 3-12x56

    Worin ist das Steiner besser ?
  10. M

    Zeiss V4 3-12x56

    Zur Schwarzwild jagt wie gesagt hab ich das f155 und für den Rest will ich nicht den preis der Topgläser bezahlen.
  11. M

    Zeiss V4 3-12x56

    Alternativen?
  12. M

    Zeiss V4 3-12x56

    Wmh wer im Forum hat Erfahrung mit dem zeiss V4 auch in punkto vorsatzgerät (f155). Bin am überlegen alle meine Waffen auf ein einheitliches Glas umzurüsten.
  13. M

    Foristi des Jahres 2020

    Colchicus
  14. M

    Wer von euch kommt alles aus Österreich?

    Nö Bezirk Amstetten.
Oben