Aktueller Inhalt von Mouseshoot

  1. Mouseshoot

    Nutria Bejagung TIPPS GESUCHT

    Das ist Phase 2, in 3 siehst du keine mehr, die lernen sehr schnell dazu, kommen nur noch im Dunkeln raus, bei uns ist seit 3 Wochen Ruhe. Wir haben eine Mischbesetzung. Der Biber mag die Nutrias nicht, er duldet sie nicht in unmittelbarer Nähe. Die beiden Spezies zu unterscheiden, ist im...
  2. Mouseshoot

    Boresnake sitzt bombenfest im Lauf

    Oh Mann es wird nicht besser🙈
  3. Mouseshoot

    Boresnake sitzt bombenfest im Lauf

    Stelle in Zukunft technische Zeichnungen ein, melde vorher natürlich das Patent an🤗
  4. Mouseshoot

    Boresnake sitzt bombenfest im Lauf

    Oh Mann, ich weiß schon warum ich mich größtenteils nur aufs Lesen beschränke, alles sehr anstrengend 🤔
  5. Mouseshoot

    Boresnake sitzt bombenfest im Lauf

    Ich habe nur geschrieben wie ich vorgehen würde, und ich denke nicht, das ein fest verbauter Fräskopf, seitlich ausschlägt. Grüße
  6. Mouseshoot

    Boresnake sitzt bombenfest im Lauf

    Ich würde wie folgt vorgehen, Messingrohr, Kaliberuntermaßig , 50 cm lang, eine passende Stahlwelle gefettet eingesetzt. Einen Fräskopf aus dem Dremel vorne dran, das Messingrohr dient als Führung für den Fräskopf, damit dieser nicht die Laufwandung berührt, hinten den Dremmel dran und mit...
  7. Mouseshoot

    Nutria Bejagung TIPPS GESUCHT

    Auf 600 Ha. haben wir das letzte Jagdjahr 127 Stück entnommen, im Moment sind die nur noch an den Schadstellen im Raps zu bemerken, die Wurzeln haben es ihnen gerade angetan, in den letzten 14 Tagen habe ich ein Nuria gesehen, abwarten. Grüße
  8. Mouseshoot

    Nutria Bejagung TIPPS GESUCHT

    Natürlich darfst du das nicht! Sitzt es in der Falle, ja. Ich habe die ersten alle mit Schrot schiessen können. Die merken aber auch ganz schnell was los ist. Stufe 2 ist dann mit der kleinen Hornet . Stufe 3, die kommen erst aus dem Wasser wenn es dunkel ist, hast du kein Mondlicht, wars das...
  9. Mouseshoot

    Suche 5 qm Stellplatz für Möbel in München/ Umland

    Danke für den Tipp erstmal, es ist in der kurzen Zeit nicht möglich gewesen eine Wohnung zu finden, deswegen wurde es erstmal eine Möbilierte. Dann hat sie Zeit in Ruhe und vor Ort sich Wohnungen anzuschauen, es hat halt wenig Sinn die Möbel in Berlin zu lassen, vor Ort ist das schon besser...
  10. Mouseshoot

    Suche 5 qm Stellplatz für Möbel in München/ Umland

    Morgen zusammen, meine Stieftochter hat es beruflich nach München verschlagen, sie wohnt im Moment möbeliert, möchte aber gerne ihre Möbel schon vor Ort haben, bis sie eine entsprechende Wohnung gefunden hat. Im Netz suchen wir natürlich auch, aber 120€ für eine Viertelgarage finde ich heftig...
  11. Mouseshoot

    Nutria Bejagung TIPPS GESUCHT

    Auch bei Frost kommen die bei uns aus den Gräben um über den Raps herzufallen, die beiden hab ich im Dezember gestreckt, beide über 10 Kilo.
  12. Mouseshoot

    Klassische Merkel-Bockwaffen-Faden

    Dann wäre das November 1961?
  13. Mouseshoot

    Klassische Merkel-Bockwaffen-Faden

    Zeiss 1,5- 6 x 42 stimmt, das Beschussdatum finde ich auf dem Laufbündel?
  14. Mouseshoot

    Klassische Merkel-Bockwaffen-Faden

    Danke, das habe ich schon gemacht, aber noch keine Antwort. Danke
Oben