Aktueller Inhalt von muelschritter

Anzeige
  1. M

    Was für ein Schätzchen hab ich hier geerbt? / Frage an die Cracks 😁

    Ich hab jetzt nochmal alles längs gelesen; die Aussage, dass sie .22Hornet gestempelt ist find ich nicht 🙈 Anbei Bild des Eintrags.
  2. M

    Was für ein Schätzchen hab ich hier geerbt? / Frage an die Cracks 😁

    Wow; erstmal Danke für eure Antworten o_O:) @kraut hier noch ein paar Nahaufnahmen: Unterm Strich heißt das also, dass der Knallstock "Nichts von der Stange ist" und irgendwann um 1920 +/- wahrscheinlich von einem ländlichen Büchsenmacher zusammengepuzzlet wurde. Der Plan war eigentlich, in...
  3. M

    Was für ein Schätzchen hab ich hier geerbt? / Frage an die Cracks 😁

    Moin moin liebe Foristi, ich brauche Schwarmwissen😁🙈 Mir ist eine Büchse, welche wohl irgendwann mal im Familienbesitz war, in den Schrank geflogen. Bei der Frage um was es sich hier handelt gibt es für mich Ungereimtheiten, welche nach Recherche im Netz immer noch im Raum stehen. In der WBK...
  4. M

    Alte Wild und Hund Ausgaben

    Da wir die Diskusion ja quasi gestern schon geführt haben lass ich das jetzt mal unkommentiert, liebes Meyerlein :-P:-)
  5. M

    Alte Wild und Hund Ausgaben

    Werbung gibt es auch,so alle 80 Seiten :D bei den Preisen von früher kommen dir aber die Tränen :( Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  6. M

    Alte Wild und Hund Ausgaben

    Auf Grund einiger Nachfragen per PN hab ich die erste Kiste mal in die Bucht gestellt: http://www.ebay.de/sch/theghostinside88/m.html?item=171546069987&hash=item27f0f14be3&pt=Zeitschriften&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562
  7. M

    Alte Wild und Hund Ausgaben

    Beim Entrümpeln des Kellers gerade auf mehrere Kisten mit alten WuH Ausgaben von meinem Großvater gestoßen. Meint ihr hierfür gibt es einen Markt und es lohnt die Bände bei ebay einzustellen oder ab in den Container? Einige sehr gut erhalten,einige weniger.. Gesendet von meinem HTC One mit...
  8. M

    Drückjagd Kurzwaffen Holster

    Guten Abend allerseits, folgende Problematik:Bei 90% der Bewegungsjagden an denen ich teilnehme gehe ich mit durch. Seit dem letzten Jahr nehme ich meistens meine Canon EOS mit ins Treiben, diese Trage ich dann aus Comfortgründen mit einem Rucksack-Gurt. Bisher war es immer etwas nervig sich...
  9. M

    Überprüfung zwingend notwendig für Voreintrag?

    Willkommen in der Familie (: Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  10. M

    Überprüfung zwingend notwendig für Voreintrag?

    :biggrin: Dann haben die da mit großer Wahrscheinlichkeit zwei... :biggrin::-D:biggrin::-D:lol:
  11. M

    Überprüfung zwingend notwendig für Voreintrag?

    Heute Mittag Anruf der Auszubildenden der UJB: "Guten Tag, wir haben heute Morgen vom LKA gemeldet bekommen, dass Sie sauber sind. Sie können also die Tage für den Voreintrag vorbei kommen. Wenn Sie die Daten der Waffe schon haben, tragen wir diese direkt für Sie ein, dann brauchen Sie nicht...
  12. M

    Überprüfung zwingend notwendig für Voreintrag?

    Hab ich schon alles hier liegen, darauf hatte mich sogar der sture SB aufmerksam gemacht :lol: Eine G17 Gen3 wirds für den Anfang:-)
  13. M

    Überprüfung zwingend notwendig für Voreintrag?

    Ich lese es ja genauso, aber wie du schon sagst,wenn er nöö sagt muss ich ein nöö akzeptieren :sad: werde ihn aber bei Abholung drauf ansprechen :biggrin: :lol::-D Sehr edel !!
  14. M

    Überprüfung zwingend notwendig für Voreintrag?

    Gerade kam die Email vom Büma, bei Kurzwaffen bringt mir auch der §12 WaffG nichts:no: Dann heists nun abwarten, dennoch danke für die Hilfe/Infos/Tips :-)
  15. M

    Überprüfung zwingend notwendig für Voreintrag?

    Ein Bisschen mehr Feuerkraft steht schon auf der WBK ;-):lol: E-Mehl an den BüMa ist raus, mal schauen was er davon hält :-)
Anzeige
Oben