Aktueller Inhalt von murx

  1. M

    Wildbilder von der Wildkamera

    Jetzt auch mal was von mir. Rotwild war bis vor 3 Jahren extrem seltenes Wechselwild. Jetzt ist es bis Ende der Feistzeit sehr regelmäßig da. Hier mal ein vorstehender "Deutsch Langbein"
  2. M

    Sauer 90 .30-06 Schußleistung

    Dankeschön! Ich bin wirklich hin und her gerissen. Egal zu welcher Murmel man was liest, gibt jemanden der drüber meckert und dann welche die das Teil über alle Maßen loben. Zur Naturalis schreiben einige sie würde den Lauf verschmieren, die hatte ich auch schon aufm Schirm. Zur Waffe: Ja...
  3. M

    Sauer 90 .30-06 Schußleistung

    Tach zusammen, ich will meinen Sauer 90 Stutzen in .30-06 auf bleifrei "umschießen". Hat jemand eine Empfehlung, was die Präzision angeht? Ich bin Waldjäger und mache keine riesigen Weitschüsse. Hauptwildart sind Rehwild und Sauen. Gruß Murx
  4. M

    und noch ein Neuer.....

    Hallo und Waidmannsheil an die Forumsgemeinde, mein Name ist Max, bin 29 Jahre alt, komme aus dem schönen Bergischen Land und habe seit 2011 den Jagdschein. Neben der Jagd betreibe ich seit meinem 14. Lebensjahr die Segelfliegerei sehr intensiv. Ich hoffe auf viele interessante Diskussionen und...
Oben