Mutex's letzte Aktivität

Anzeige
  • Mutex
    Bin an meine zweiten T3 Lite 1/8. Von allen Tikka's die ich hatte waren diese Zwei am wenigsten praezise. Nicht schlecht aber auch nicht...
  • Mutex
    Mutex antwortete auf das Thema Single Malt.
    Habe die mal in Schottland besucht. Kannte die Marke vorher nicht. Kleiner sympathischer Betrieb, und leckere Sachen haben sie auch ;)...
  • Mutex
    Mutex antwortete auf das Thema Hornady GMX streut plötzlich.
    Tikka T3x .223 mit 56cm Lauf und dem kurzen Drall (1:8"): GMX Superperformance 55gr fliegt jetzt über zwei Packungen (und in dem Fall...
  • Mutex
    Jein, klar von der Physik her ergeben Geschwindigkeit und Masse die Energie. Aber bei den Bleifreihen steht halt immer noch die...
  • Mutex
    Es gibt hier bereits diverse Faeden, die die richtige Kurzwaffen-Patrone zum erloesen von immobilen Tieren behandeln. Weil ich bei...
  • Mutex
    Mutex antwortete auf das Thema Jeep grand cherokee.
    Ssangyong Rexton W Geräumig, preiswert, große Bodenfreiheit, zuschaltb. Allrad mit zuschaltb. Untersetzung 3,5t Anhängelast, Automatik...
Anzeige
Oben