Aktueller Inhalt von Nachbar2

  1. Nachbar2

    Neue Pulsar Geräte Axion und Thermion

    So, wie angekündigt teile ich euch meine Meinung zum Pulsar Axion XM 30 Key mit. Das Gerät hat eine kompakte Größe und so ist das Mitnehmen selbstverständlich und überhaupt nicht lästig. Es fühlt sich hochwertig an und lässt sich sehr gut bedienen. Anfangs war ich ein bisschen enttäuscht bzgl...
  2. Nachbar2

    Neue Pulsar Geräte Axion und Thermion

    Wenn die Sendungsverfolgung stimmt kommt mein Key heute an. Ich bin schon sehr gespannt.. ich halte euch natürlich auf dem Laufenden
  3. Nachbar2

    Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

    Ich hatte eine Wärmebildkamera von einem Jagdkameraden dabei... Zum ersten Mal Nachtsicht o.ä. habe ich leider nicht... Ich gehe davon aus, dass wenn sich die Beiden etwas mehr Zeit gelassen hätten, ich sie sauber ansprechen hätte können ...aber wie heißt es so schön hätte hätte Fahrradkette
  4. Nachbar2

    Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

    Servus zusammen, nachdem ich nun gefühlt schon eine Ewigkeit stiller Leser bin dachte ich erzähl ich euch doch mal wie mir s heute ergangen ist.. Angesessen bin ich gestern um 19:00. Die alte Rückegasse war in letzter Zeit sehr gut angenommen daher habe ich den Platz ausgesucht.. Beim Angehen...
Oben