Aktueller Inhalt von NAITSAB

Anzeige
  1. N

    Schnitthaltigste Messer

    Hallo Waldgeist, habe dir eine Nachricht geschickt. Waidmannsheil Bastian
  2. N

    Reh-/ Wildbratwurst

    Hey Eichenlaub, vielen Dank für Deine Antwort. Werde beim nächsten Mal etwas mehr "Fett" nehmen und dann berichten... Bis dahin viel Wmh Gruß Naitsab
  3. N

    Reh-/ Wildbratwurst

    Hallo Eichenlaub80, vielen Dank erstmal für das Rezept. :27: Habe mich am Dienstag auch mal rangetraut. Für den ersten Versuch war ich auch sehr zufrieden. Ein Teil der Würste habe ich gebrüht, den anderen Teil hab ich roh belassen. Gerade die gebrühten fand ich etwas trocken. Habe ich wohl...
  4. N

    Reibe Extra-Tipp von Karl-Josef Fuchs

    Hallo Hans, vielen Dank für Deine Info! Gruß und Waidmannsheil
  5. N

    Reibe Extra-Tipp von Karl-Josef Fuchs

    Hallo zusammen, Herr Fuchs hatte mal bei seinem Extra-Tipp (Wild und Hund) eine Reibe empfohlen. Leider finde ich die Ausgabe gerade nicht mehr. Kann mir einer BITTE sagen, welche Reibe er empfohlen hat. Habt Ihr eventuell schon Erfahrungsberichte damit? Vielen Dank! Gruß und Waidmannsheil
  6. N

    Quick Load für Apple

    Hallo Benchrest, wüsste nicht, dass es Quickload für Mac gibt. Hab nix im Netz gefunden. Es sollte aber über Parallels Desktop laufen. Schöne Grüße und Waidmannsheil Naitsab
  7. N

    Welche Lauflänge "braucht" die 6,5x55?

    So ist es!
  8. N

    Welche Lauflänge "braucht" die 6,5x55?

    Ich gelobe Besserung :wink:
  9. N

    Welche Lauflänge "braucht" die 6,5x55?

    @JMB Kann dazu leider keine genaueren Angaben machen. Habe mein "Wissen" aus der Passion :oops:
  10. N

    Welche Lauflänge "braucht" die 6,5x55?

    Hallo! Die Mündungsgeschwindigkeiten variieren zwischen 780 bis 870 m/s, wobei die 6,5x55 ihre maximale Leistung durch optimalen Pulverabbrand aus Läufen von 56 oder besser noch 60 cm Länge erlangt. Kurze 51er oder 52er Läufe sind nicht empfehlenswert. Waidmannsheil
  11. N

    MarttiiniDoppel Messerset gesucht!

    hast PN
  12. N

    probleme mit Schussleistung B95.

    Hallo reindeer12657! Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. Ratlosigkeit auf dem Schießstand. 1-2 Schuß lagen zusammen, dann wieder Streuung. Ich dachte schon, ich könnte nicht mehr schießen. Dann hat es noch ein anderer Schütze probiert. Waffe auseinander und zusammen, Zielfernrohr geprüft...
  13. N

    Kettner verscherbelt gutes Zeugs

    Hallo! Wollte mal fragen, wer den Overall in Größe 6 später als Samstag, 04.11.2006 bestellt hat und diesen geliefert bekommen hat. Habe nämlich heute ein Paket ohne diesen bekommen, weil er ausverkauft ist. Bei der Bestellung und 1-2 Tage danach war der Bestellstatus noch auf "grün"...
  14. N

    Accuracy Schaft für Remington

    Hallo FM! Versuch es mal hier! www.pol-tec.de/aics.htm Waidmannsheil
  15. N

    .30 R Blaser oder 8X57 IRS in Blaser BBF 95

    Vielen Dank für eure Antworten! Habe mich bis jetzt noch nicht entschieden, werde euch aber sofort berichten, wenn ich eine Entscheidung getroffen habe. Gruß und Waidmannsheil Naitsab
Anzeige
Oben