Aktueller Inhalt von namenlose

Anzeige
  1. N

    Zweibein aus Carbon

    Hast du dir das Magpul schon Mal angekuckt gewichtsmäßig ähnlich wie das Tier One - da bin ich derzeit stark am überlegen, aber so richtig habe ich bisher auch noch ein Zweibein gefunden wo ich sage genau das habe ich gesucht
  2. N

    Zweibein Halder Push & Go Aufnahme

    Hallo Zusammen, Die Halder Push & Go Riemenbügel werden immer beliebter - diverse Hersteller bieten die Riemenbügel auch schon ab Werk an. Nun Frage ich mich ob es bereits ein Zweibein gibt das direkt in die Halder Push & Go Buchse eingesetzt werden kann? Das einzige was ich bisher gefunden...
  3. N

    Was ist bei Frankonia los

    😒 Ich traus mich fast nicht sagen aber mein R8 ist immernoch nicht da 🤬 Da bekommt man Mail die Auslieferung verzögert sich, dann schicken se nen Sendeverfolgungslink der seit 5 Tagen auf ihre Sendung würde vom Versender elektronisch angekündigt steht und nichts weiter passiert...
  4. N

    Zielstock: Viperflex oder Blaser

    Also ich hatte zuerst den Defregger Zielstock sehr gut sehr leise und auch gut als Bergstock nutzbar, bin aber dann doch auf den Blaser Argali Z4 umgestiegen. Warum? Zum einen hab ich den zu einem spitzen Preis bekommen, zum anderen hat der Zielstock durch seine flexible Gabel den Vorteil, man...
  5. N

    Sytong HT-66 Test & Videovergleich gegenüber Pard NV007a

    Vielen Dank! Bin gespannt was du zum Test im dunklen sagst. Das mit dem schwenken hat mich beim pard am meisten genervt...
  6. N

    Sytong HT-66 Test & Videovergleich gegenüber Pard NV007a

    Und wie sind die ersten Praxiseindrücke zum Gerät?
  7. N

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    Die die dir schlechter liegt 😉
  8. N

    CR123a / 16340 Akku und Ladegerät - Empfehlungen?

    Ich nutze jetzt die Fenix die kannst mit dem ganz normalen Handyladekabel laden ...
  9. N

    Was ist bei Frankonia los

    Stimmt und kommt nach Mitteilung von Frankonia am Donnerstag 😁
  10. N

    Tausche Blaser R8 professional Schaft gegen einen Blaser Lochschaft

    Hallo Zusammen, Ich habe einen Fabrikneuen Blaser R8 professional Schaft für semi Läufe und würde diesen gerne gegen einen Lochschaft tauschen vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich freue mich auf eine Pn
  11. N

    Quad mit Raupen

    Nein nein! Es gibt auch einen deutschen Händler der Raupensysteme für das Arctic Cat Alterra 400 anbietet. https://www.quad-motorrad-ersatzteile.de/arctic-cat-alterra-400-raupenfahrwerk-raupenkits-tjd-xgen-4s-quad-atv Die Frage ist halt, ob es in Verbindung mit dem kleinen Quad auch etwas...
  12. N

    Artikel zur Gams in der FAZ

    Mir stellt sich da viel mehr die Frage, wenn die Vergrämungsabschüsse in der Sanierung nicht stattfinden würden, was wäre den die Alternative dazu? Genau den Bestand in der regulären Jagdzeit deutlich!!!! höher abzusenken. Logische Konsequenz ist also wenn die Vergrämungsabschüsse...
  13. N

    Quad mit Raupen

    Hallo Robert, Ja genau das schreckt mich etwas ab... Der Preis! Da hat sich mir eben die Frage gestellt, in den USA bekommt man das kleine Arctic Cat 400 auch mit Raupen und da ist man dann in der Kombination unter 10.000€ was es preislich interessant macht. Aber das mit der Servolenkung...
  14. N

    Quad mit Raupen

    Hallo Zusammen, ich stell mir zur Zeit die Frage, ob sich die Anschaffung eines kleinen Quads lohnt. Hauptnutzung soll zur Wildbergung im Gebirge sein, daher auch die Überlegung es evtl. mit Raupen auszustatten. Weiß jemand ob das ganze bei kleinen Quads wie dem Arctic Cat Alterra 400 auch...
  15. N

    308 welche Munition für Gebirgsjagd ?

    Als über das SST hab ich mich nur ärgern müssen Gulaschpatrone vor dem Herrn! Ausschuss beim Rotwild ist mit dem SST auch selten, für mich wars beim besten Willen kein gutes Geschoss mit dem ich gern gejagt habe.
Anzeige
Oben