Aktueller Inhalt von Nammart

  1. N

    Wildbilder von der Wildkamera

    Hmm, haben die ne Schonzeit?
  2. N

    Wildbilder von der Wildkamera

    Hallo Gemeinde, seit Tagen stehe ich etwas ratlos da... Hier ein Bild plus Ausschnitt von meiner Cam. Was könnte das hier sein?
  3. N

    Jagdreise über Weihnachten / Silvester

    z.B. Spanien auf eine der 4 Steinbock-Arten! Tolle Jagd, leicht oder anspruchsvoll wie man möchte. Einfach zu erreichen, Wetter normalerweise gut, Unterkunft, Essen etc. alles OK.
  4. N

    Rehböcke der Erste , der Abnormste, der Älteste usw.

    @fuchshaken @skeetjäger @all bzgl. der Perücke und des Bastbocks: natürlich muss das Wasser raus, aber nicht ersatzlos. Ein Präparator der sich auskennt hat eine Methode um das Wasser zu ersetzen, und dann siehts gut aus! Bei einer solchen besonderen Trophäe sollte nicht am falschen Ende...
  5. N

    Deine Chance. Jagen in Afrika.

    Wir treffen uns nächste Woche auf der Jagd und Hund in Dortmund, um alles zu besprechen. Wenn er dann sein OK gibt seinen Namen zu veröffentlichen, dann poste ich ihn gern!
  6. N

    Deine Chance. Jagen in Afrika.

    Entscheidung getroffen. Danke nochmal an alle Bewerber/innen!
  7. N

    Deine Chance. Jagen in Afrika.

    wird wohl was werden
  8. N

    Deine Chance. Jagen in Afrika.

    Die Anzahl derer in der engeren Auswahl liegt jetzt bei 6. Wird immer schwieriger... Aber es wird :-) Wie angekündigt, spätestens Mitte Februar, aber wahrscheinlich früher wird's feststehen.
  9. N

    Finnland Jagd?

    Hallo Gemeinde, suche Kontakt zur Jagd in Finnland für dieses Jahr. Gerne per PM. Danke im Voraus!!
  10. N

    Deine Chance. Jagen in Afrika.

    Vielen Dank für die vielen Bewerbungen! Wird wirklich nicht einfach den/die Richtige/n zu finden. A ber seid sicher, eine/n wirds treffen. :-) Frohes neues Jahr!
  11. N

    Deine Chance. Jagen in Afrika.

    Ja, Bericht wäre gut, und vor allem vom Jäger/in und nicht von mir :-) Das werden wir wohl hinbekommen!
  12. N

    Deine Chance. Jagen in Afrika.

    Ja, klingt gut, ist auch gut :-) Und ich hoffe sehr, es wird gut. Zumindest werde ich alles dafür tun...
  13. N

    Deine Chance. Jagen in Afrika.

    Das mit dem Glauben ist halt so eine Sache... :-) Aber grade weil Du es auch bei FB gesehen hast: Dort kannst Du ziemlich viel über mich und was ich mache finden, was jagdliche Belange etc. angeht. Dann solltest Du eigentlich auch sehen/verstehen, dass ich keinen Scherz mache. Es ist so...
  14. N

    Deine Chance. Jagen in Afrika.

    Biete Jagd in Namibia mit allem drum und dran. Was verlange ich dafür? Nichts. Nur eine Bewerbung darum. An alle gerichtet, die gerne mal in Afrika jagen möchten, an der Seite eines ausgesprochen erfahrenen Berufsjägers, der die Liebe zur Jagd und Natur gerne teilt. Am meisten hat der- oder...
  15. N

    Viel Ärger um ein teures Nashorn

    Das ist der beste Artenschutz für solche Wildarten! Es gibt zahlreiche bedeutende Beispiele, die das belegen, z.B. Markhor in Pakistan (seit diesem Jahr auch Tajikistan), sowohl Black und White Rhino, diverse Wildarten in sog. Gattern, die es in der freien Wildbahn nicht mehr gibt bzw. gegeben...
Oben