Aktueller Inhalt von Natzinger

  1. N

    Weitschuß Training 2016

    Bitte auf die Liste setzen!!!!
  2. N

    Nutria Zähne auslösen

    viewtopic.php?f=75&t=73359 Waidmannsheil Der Natzinger
  3. N

    Münsterländer Stammtisch - Wird mal wieder Zeit ...

    Ist im Kalender eingetragen. :thumbup:
  4. N

    Aps

    Meintest Du den hier? viewtopic.php?t=65359 Der Natzinger
  5. N

    Schutzbrille aus Drahtgitter gesucht

    Hier wird Dich geholfen!!!! http://www.aduro.de/index.php?page=shop ... &Itemid=26 Waidmannsheil Der Natzinger
  6. N

    Raubwild 2011/2012

    Aus dem Westfälischen Plattwörterbuch des Kreises Borken: Klüngeljagg(d) f. Jagd mit zwei bis drei Jägern (Privatjagd) Waidmannsheil Der Natzinger
  7. N

    ... erstmal setzen.

    Auch von mir ein kräftiges Waidmannsheil! Da ich erst letzten Mond meine erste Sau geschossen habe und diese noch mit nem Blattschuss 60 m in die nächste Dickung ist, weiß ich genau wie du dich gefühlt hast. Waidmannsheil Der Natzinger
  8. N

    Das Jahr des Jägers

    Wenn ich mir mein Foto so betrachte bekomme ich direkt wieder kalte Füße :18: :18: :18: ! Waidmannsheil Der Natzinger
  9. N

    Fangjagd 2011/12

    Waidmannsheil zum ersten Marder der Saison! Der Natzinger
  10. N

    Das Jahr des Jägers

    Wmh, Skogman :32: Muahahha,wo holst du das nur her,ich hab mich fast bepisst vor Lachen beim Lesen...hatte Kopfkino und das Bild von Demo ja aufn Handy :18: Man munkelte angesichts der vollen Pracht von demonicus von illegaler Einkreuzung eines Grizzlys.... :24: :31: :31: Vieleicht hat...
  11. N

    Auf Sauen in Brandenburg oder meine erste Sau!

    Vergangenen Donnerstag ging es Morgens los nach Brandenburg. Der werte Mitforist Skogman und ich folgten einer Einladung Waidwilli´s nach Brandenburg. In Brandenburg sollten dann am freitag nach und nach auch noch die Foristen Kastelljaga, Jfgpm, Scharfzahn, November und Demonicus aufschlagen um...
  12. N

    Krambambuli

    Rang 31 und 409 Stimmen!!!! Weiter geht´s. Waidmannsheil Der Natzinger
  13. N

    Krambambuli

    Rang 88 und 236 Stimmen!!! Next One Waidmannsheil Der Natzinger
  14. N

    Enten 2011

    Noch ein Nachtrag vom Freitag. War am Freitag zum ersten mal auf Enten mit. Wir waren 3 Schützen mit 2 Hunden. Konnte 3 Enten zur Strecke beitragen. Waidmannsheil Der Natzinger
  15. N

    Raubwild 2011/2012

    So noch ein kurzer Nachtrag von Donnerstag! Konnte in Skogman`s Revier in Hessen um ca. 20.15 Uhr diese Fuchsfähe erlegen. Browning X-Bolt in 30-06 Meopta R1R 3-12x56 Geco Target Entfernung 57,5 m (gelasert) Waidmannsheil Der Natzinger
Oben