Aktueller Inhalt von Neon38

  1. N

    Tötungsstationen?

    Da geht es weniger um Glauben, mehr darum einfach etwas zu tun. Von daher ist deine Antwort noch viel einfaeltiger. Aber auch das ist Alltag, nicht nur im Tierschutz. Wie kurz erwaehnt, unterstuetzen wir auch Hilfsprojekte in Tunesien oder Marokko. So haben wir Schulen mit Mobiliar ausgestattet...
  2. N

    Tötungsstationen?

    Bemueh einfach mal Google und du solltest genug finden. https://ze.tt/warum-in-spanien-jedes-jahr-tausende-jagdhunde-im-namen-der-tradition-sterben-muessen/ Ich kann auch gern ein paar Bilder posten!
  3. N

    Tötungsstationen?

    Moin. Ja, ich kenne einige Toetungsstationen in Spanien persoenlich und bin da auch regelmaessig, bis auf dieses Jahr. Ich selber habe 5 Hunde, davon 3 Galgos von denen ich 2 selber aus Toetungsstationen mitgenommen habe, einen Azawakh aus Mali, den ich auch selber mitgenommen habe und einen...
  4. N

    Bogenjagd (VIDEO) naturschutzgerecht ?!

    Hier gibts ne Stimmung Pro Bogenjagd? Das ich das noch erleben darf. Und es stimmt, wir lieber nicht mehr im Mittelalter - aber das Denken hat sich bei einigen bestimmt nicht weiter entwickelt - Hauptsache es reicht noch um die zahlreichen Sauen zu exekutieren und dann doch darüber parlieren was...
  5. N

    KJG und SSG 69

    Ich verschiesse das KJG in ner Howa und mein Kumpel in seiner SSG. Allerdings lade ich mit R903. Wenn´s dich interessiert, schicke ich dir die Ladedaten später zu wenn ich zuhause bin. Deine Probleme haben wir beide nicht. Ist in beiden Waffen sehr präzise.
  6. N

    100-Kilo-Keiler jagt Jäger

    Nettes Zitat. Von Dir? :lol:
  7. N

    Ein Grund gegen die Bogenjagd

    Danke, ich würd dich eher als Betonkopf bezeichnen :lol: Weiterhin viel Spass beim exekutieren - oh, ich vergass, Spass ist ja verboten :lol: :lol:
  8. N

    Ein Grund gegen die Bogenjagd

    Stimmt, ich vergass, in D darf die Jagd keinen Spass machen sondern muss eher einer Exekution gleichen und ernsthaft mit unbewegter Miene vollzogen werden. :lol: Ans Kreuz mit mir, ans Kreuz :lol: Und auch ein Büchsenjäger sollte regelmässig trainieren und sollte auch eine gewisse...
  9. N

    Ein Grund gegen die Bogenjagd

    ANS KREUZ MIT IHM, ANS KREUZ! :lol: Tschuldigung, mit mir gehen grad die Pfei....äh Pferde durch :lol: :wink:
  10. N

    Allradantrieb=>Technikfrage

    Aber nicht bei einem Zuschaltallradantrieb.
  11. N

    Bogenjagd im Vormarsch

    Schmeißt ihr immer noch Perlen vor die Saeue?! ;-)
  12. N

    Bogenjagd im Vormarsch

    Also ich freu mich immer wieder wenn die Theoretiker ohne Jagdschein so ans Internet gebunden werden und ihre Theorien dort mit aller Vehemenz verteidigen. Bleibt doch mehr für mich zu jagen :lol: Also, weiter so :lol: :mrgreen: Und Hiebe sinds nur wenn man es als Hiebe empfindet :wink:
  13. N

    erfahrungsbericht Defender 2007?

    Naja, wer noch mit Bogen schiesst darf auch Holzräder schnitzen :lol:
  14. N

    erfahrungsbericht Defender 2007?

    Also ich rumpel schon ein paar Kilometer durch die Gegend mit meinem: Hier in dier tunesischen Sahara. Da gehts im Dezember wieder hin. Die Karre ist völlig unproblematisch zu reparieren. Hier haben wir das fehlende Ersatzrad ersetzt mit Bordmitteln und was draussen so rumliegt. In...
  15. N

    Bogenjagd im Vormarsch

    Also in der Zeit hab ich schon wieder 3 Stücke erlegt (mit dem Bogen übrigens). Man darf auch bei Regen raus. Auch in Deutschland ist das (noch) nicht verboten. Aber sinnfreien Unterhaltungswert hat das schon. :lol:
Oben