Aktueller Inhalt von nerofrankkirn

Anzeige
  1. nerofrankkirn

    Zitate der "Kurzen"

    Meiner ist. ..... 11 geworden. .....immer das letzte Wort 😢😢😢. ....aber manchmal gibt es auch einen auf die Glocke 😁😁😁. .... Grüße + WMH Olli
  2. nerofrankkirn

    Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

    😁 Das lasse ich mal schön .......!! Laufende Verfahren. ....😊! Die betroffenen haben von uns schon genug gehört ....! Sei froh wenn du "normale " Nachbarn hast! Ich teile nicht aus ich gebe nur eine Zustandsbeschreibung ab. ...! Wenn der Wildbestand egal ist und jeder nur sagt "ich bezahle...
  3. nerofrankkirn

    Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

    ......Verbiss, hat er gesagt (gedroht! ) durch die Blumen. ....der XXXXX 😠......RLP. .....nach der Wildzählung durch ein Institut (2×) wurde festgestellt dass die Bestände auf 25% des tragfähigen gesunden RW Bestandes zusammengeschossen waren (wir hatten als einziges Revier von 16 , schon im...
  4. nerofrankkirn

    Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

    ......ganz und gar nicht früher gab es dieses Schädlingsgenöhle (Reh/Rotwild ) nicht. .....wenn Wolf dann auch Elch + Wisent. .....aber dann könnten die hirnlosen "Nachtsdurchdenwaldraser" auf eine große Gefahrenquelle treffen. ......!!! Mit dem Wolf zeigt sich wieder dass hier nur Aktionismus...
  5. nerofrankkirn

    Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

    .......wo steht das. ....? Das grenzt an linksgrün Rhetorik. ......zB, nur weil ich gegen die Plünderung unserer Sozialsysteme bin ich noch lange nicht unlinksradikal 😁. ....verstehscht ??? Ich bin zB Jäger geworden weil ich gegen die tierquälerische Massentierhaltung bin ....auch davor hatte...
  6. nerofrankkirn

    Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

    Wsgs zu meiner Zeit brauchte man sich mit solchen hausgemachten Problemen nicht zu beschäftigen. ....Da musste man nicht die Suppe auslöffeln, die andere einem (aus mainstreamkonformem Dünkel heraus ) eingebrockt hatten, da gab es noch ein Verursacher Prinzip, und Richter die danach geurteilt...
  7. nerofrankkirn

    Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

    Wieso war doch schon immer so, dass Rinder und Pferde von ausgebüxten Hunden gerissen wurden. .....oder ? In dubio pro lupus. ....😂Grüße + WMH Olli
  8. nerofrankkirn

    Küchenkutter für kleine Mengen

    ......jetzt hast du mich auf den Geschmack gebracht 😊 Grüße + WMH Olli
  9. nerofrankkirn

    Zitate der "Kurzen"

    Heute Mittag. ...."Ich brauche keine englischen Vokabeln und muss auch kein Englisch können. ....ich gehe zum Strassenbau , da muss man kein Englisch sprechen. .....man wird braun, kriegt Muskeln und Tattoos und verdient mehr als Papa "😂😂😂 Grüße + WMH Olli PS : ...Vielleicht sollte ich weniger...
  10. nerofrankkirn

    Rauhardackel sind gefragt , endlich ist er da

    @mecky1973 : ....weggebissen ist gut. ....die hat dem ein Loch in die Lefze getackert. .....sei froh dass ich keine Anzeige gemacht habe. ..... wegen "schwerer Dackelverletzung" ....😂😂😂😂 Grüße + WMH Olli
  11. nerofrankkirn

    Zitate der "Kurzen"

    @sevenhills : .....meiner antwortet auf sowas "ist eure Entscheidung, ihr müsst damit klarkommen, wenn ihr meint, alt genug seid ihr ja 😂!"
  12. nerofrankkirn

    Zitate der "Kurzen"

    Consti, "hast du gekehrt (Samstags! )?" "Nöö, muss ich nicht, das ist Kinderarbeit, die ist verboten !!!)"......hmmm? ?? Ok , dann brauchen wir ja auch nicht mehr für dich zu kochen, Dir die Schulbrote machen und Deine Wäsche zu waschen (das hat gesessen 😆! !) ..... "Ihr wolltet doch...
  13. nerofrankkirn

    Rauhardackel sind gefragt , endlich ist er da

    .......und morgens um 6.30 h unter Ausnutzung der "Restnachtwärme " mit einem Satz zu Frauchen und Herrchen ins Bett hüpft, um dann zu 99,9% jeden morgen punktgenau auf Herrchens, vom Gutenachtbier, prall gefüllter Blase zu landen. .....Leute ich sags euch 😣😢Grüße + WMH Olli
  14. nerofrankkirn

    Rauhardackel sind gefragt , endlich ist er da

    Suchbild...... .....wo .....ist. .... .....der Dackel ...... Grüße + WMH Olli
  15. nerofrankkirn

    Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

    Das wäre aber eine Autodekapitation .....autschnn 😁grüße + WMH Olli
Anzeige
Oben