Aktueller Inhalt von nerofrankkirn

Anzeige
  1. nerofrankkirn

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    Ludwig ist schön. ....fehlt nur noch der 15te. ......hähä. .....aber Rrrrrobbieeeeh läßt sich schneller und nachhaltiger Schimpfen 😂 Grüße + WMH Olli
  2. nerofrankkirn

    Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

    Habe meinen vor 3 Wochen auf die Seite geschmissen......beim Aufstellen flogen die Scheiben raus .......Holm hinten etwas verbogen. .....jetzt isser gerichtet. ...Grüße +WMH Olli
  3. nerofrankkirn

    Fremdschämen {Bekleidung}

    Funktionell und brauchbar. .....alles andere ist egal. .....Es muss nicht teuer sein aber es darf auch nicht " billig " aussehen. ......kunterbunte Stillosigkeit zeugt von mangelndem Respekt gegenüber der Jagd an sich. ......mehr nicht. ......! Auch übertrieben teuer ist nonsens. ...wieso muss...
  4. nerofrankkirn

    Fremdschämen {Bekleidung}

    Ich trage von Helikon Tex alles in Farbe Camougrom.....Tactical Rucksack und Gewehrtasche im selben Muster. ...dazu passendes Cap oder die watchcap Fleece auch passend. .....Kommt gut gefällt den Leuten. .....nur wenn welche in Strassenwärterkluft mit blauer Arbeitshose von Engelbert Strauss...
  5. nerofrankkirn

    hört hört: Jäger erklärt, warum Wildfleisch die gesündere Wahl ist

    Aha. ......interessant.!!! .......das grenzt mir aber schwer an Gutmenschengründe. ........essen kann man alles was was man vorher zu Tode quält ......is ja dann egal. .....! War mir klar, dass mal wieder jemand "Verständnis" für "alles" hat. .......😣 Grüße + WMH Olli
  6. nerofrankkirn

    hört hört: Jäger erklärt, warum Wildfleisch die gesündere Wahl ist

    ..........ist schächten etwa ein "vernünftiger Grund " ......????.....nur weil der der es glaubt, glaubt sonst in die Hölle zu kommen. .....??!!! Das soll (da in Deutschland überall praktiziert ) dann Vernunft sein. ...??? Da ist die Jagd noch der vernünftigste Grund von allen. .....weils...
  7. nerofrankkirn

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    .....der Blick sagt. ....."wage dich nicht und steh auf, jetzt , wo ich mich so schön auf Deine Wampe gekuschelt habe " 😂 Grüße + WMH Olli
  8. nerofrankkirn

    Wiederladen allg. Fragen

    bremst und macht "schwerer" ....!! ein Loch macht "schwer" - whow, Jep. .....beim Bremsen kommt die Nase runter. .....also >>>schwerer<<< 😉 ....deshalb " " Grüße +WMH Olli
  9. nerofrankkirn

    Wiederladen allg. Fragen

    Perfekt. ......das Loch in der Spitze stabilisiert....bremst und macht "schwerer" ....!! Morgen teste ich ein 7,8g Geschoss für die 8x57. .......aber SP. .....! Grüße +WMH Olli
  10. nerofrankkirn

    Wiederladen allg. Fragen

    Stimmt auch !!! MJG sind top präzise, Messing gedreht. .....nur leider sind die meisten Longrange Geschosse "hecklastig". ....naja. ...Lunker wird man heute nicht mehr finden. .....man sagt" Länge läuft", aber kein Kajakfahrer würde mit einem 5m Einer in ein Wildwasser, da laufen die kurzen...
  11. nerofrankkirn

    Wiederladen allg. Fragen

    .......Schwerpunkt ?..... .......Schulterstabilisation ? .......Nutationsbestreben....? .......Windangriffsfläche. ...? ......Rotationsstabilität. ....? Was ist präziser , Wadcutter (flach) oder VMgeschoss.....Diablo oder Polytip. ....die Reichweite ausser Acht gelassen. ..? Es stimmt...
  12. nerofrankkirn

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    Na ja. ....ich hätte dieses sportlich eher als dämlich bezeichnet 😂😂😂Grüße + WMH Olli
  13. nerofrankkirn

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    Ei jooh. ....is ja auch ein Hanggrundstück....da kriegt der richtig Schwung 😂😂😂....Grüße + WMH Olli
  14. nerofrankkirn

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    .....Neuer Laubfeger. ..... Von Canis. ......Modell Taifun. ....😂Grüße + WMH Olli PS : aufgrund der enormen Geschwindigkeit mit der das Modell arbeitet, sind nur unscharfe Bilder möglich !
  15. nerofrankkirn

    Wiederladen allg. Fragen

    Er schreibt ja "less drop " .....konnte es nicht glauben aber ich habe es beim Probeschiessen von teureren Longrange Geschossen selbst erlebt Präzision bei 100m viel schlechter als TMR. ....Konnte es mir nie erklären. .....bis ein netter Forist es mir per PN erklärte. ...und !!!......es...
Anzeige
Oben