Aktueller Inhalt von nerofrankkirn

Anzeige
  1. nerofrankkirn

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    .....evtl ein großer Fotokalender ?? ....jemand der sich damit auskennt, wäre dabei ....12 Leute und jeder schickt dem Profi 2 Bilder (oder mehr) per PN .....oder so ähnlich...Grüße + WMH Olli
  2. nerofrankkirn

    Wassereinsickerung im Keller

    .....bei uns war der Teufel in der Wand , und im Boden.......wenn Dein Haus 2,5m tief im Hang steht , und rundherum eine wasserführende Schicht im Erdreich ist kannste streichen bis der Pinsel glüht , und 10 Schächte machen, das ist sehr individuell und lageabhängig.....wsgs in unserem Altbau...
  3. nerofrankkirn

    Wassereinsickerung im Keller

    ......das ist das Übelste .....das haben Freunde von uns auch gehabt - und gemacht - anders ginge nicht .....von innen geht es nicht , Du verlagerst/verschiebst sonst nur den Eintrittspunkt/-Fläche vom Wasser nach oben .....hatten die auch probiert- erst Kellerboden, dann Kellerwand ,dann...
  4. nerofrankkirn

    Wassereinsickerung im Keller

    .....Sei nicht so streng mit Ihm .... Wir haben hier ein historisches Altstadthaus für die Praxis(Labor) renoviert.....da läuft zwischen beiden Haushälften der Bach "quasi" durch den Keller .....da ist immer etwas feucht , weil mit draufstreichen geht da gar nix , Sandstein und Lehmmörtel , was...
  5. nerofrankkirn

    Wassereinsickerung im Keller

    .....fühle mit Dir, hatten wir auch ....mit Draufschmieren ist es nicht getan ....der Wasserdruck baut sich in der Erdschicht auf in der Dein Haus quasi versenkt ist , und wenn du nur wenige mbar Differenz hast , bleibt Dein Haus immer der Punkt mit dem geringeren Druck wo das Wasser hinmöchte...
  6. nerofrankkirn

    Polizei warnt vor gefährlichem »Wolfstourismus« auf Schießplatz

    ......aber mit deiner Aussage haste die auf den Plan gerufen, .....bis jetzt blieben sie ja auch ruhig 😂😂😂❗ Grüße +WMH Olli
  7. nerofrankkirn

    Polizei warnt vor gefährlichem »Wolfstourismus« auf Schießplatz

    ......gut dass du dich mit dieser extremen Ansicht gerade in die Gutmenschennesseln gesetzt hast, so brauchte ich es nicht zu tun 😂✌🏼😎 Grüße +WMH Olli
  8. nerofrankkirn

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    Return of the Holzdieb......!!! .....mann, wann geht denn endlich einer Holz holen....!??? Grüße +WMH Olli .....ich geh hier nicht raus ......bastaaa
  9. nerofrankkirn

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    .....iss ja wohl für den Arsch 😂 Grüße +WMH Olli
  10. nerofrankkirn

    Aggressiver DD - Junghund?

    Schulen die Kinder ausschließen weil ein Elternteil die "falsche" politische Gesinnung hat (war in den Medien) haben für mich einen faschistoiden Charakter, egal ob links , rechts oder divers , egal wie engagiert einzelne Lehrkräfte sein mögen .....! Unsere Schulen werden immer schlechter...
  11. nerofrankkirn

    Aggressiver DD - Junghund?

    @wipi: wie willst Du eine Affekthandlung im Vorfeld planen und kontrollieren??? Grüße +WMH Olli
  12. nerofrankkirn

    Aggressiver DD - Junghund?

    .....häh ❓.....wo ❓...würde ich sofort machen....aber die einzige wäre in St.Wendel die Waldorfschule (😱...nieeemals) .....ansonsten nur Internate und die fangen mal bei 3800 im Monat an (😱😱) ..... aber ich lerne gerne dazu ....Grüße +WMH Olli
  13. nerofrankkirn

    Private Schußwaffen - nächste Episode

    das gab es aber auch im Hunsrück, im Abtei (dort stamme ich her ) .....in diesem 500EW Dorf hat die Polizei (mitten in der Pampa) dieses JAHR (!!!!) , einen Schlittenhang gesperrt und bewacht ....oh Mann , isch kriesch schon wieder Plaque... . Grüße +WMH Olli
  14. nerofrankkirn

    Private Schußwaffen - nächste Episode

    zum Verschwinden der Waffen bei BW/Behörden sei gesagt , dass alleine ein einzelner Albaner/nebst Begleitung (in einer begleiteten Film-Dokumentation einer französischen Journalistin, kam auf Arte+Phönix) bei einer "Transportfahrt" über Ungarn , Österreich (wahlweise Schweiz) durch Deutschland...
Anzeige
Oben