Aktueller Inhalt von NeulingHannes

Anzeige
  1. N

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    nicht wundern...hatte auch keine Trackingnummer bekommen und die Stiefel kamen 2-3 Tage nach meiner Bestellung bei mir an.
  2. N

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Ich hatte mich an diese Tabelle und Messung meines Fusses am Abend (wenn er dicker ist) gehalten. https://www.outdoortrends.de/glossar/dachstein-schuhgroessen/
  3. N

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Auf der Homepage von Dachstein hab ich die nicht mehr gefunden...glaube irgendwo gelesen zu haben dass das ein Auslaufmodell ist.
  4. N

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Ich hatte es auch extra nochmal probiert beim Dachstein...wird zusammen geschrieben und natürlich ohne die Anführungszeichen ... also Dachstein180
  5. N

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Evtl. ist das ja für jemand interessant. Ich fand das Angebot recht gut, wenn man den normalen Preis betrachtet. Denke mal für 120 Euro sind die nicht sooo schlecht?! https://www.kleiderkabine.de/detail/dachstein-alpin-bock-gore-tex-jagdstiefel-herren-winter-schuhe-outdoor?number=69980255...
  6. N

    Hornady Custom Lite schlechtes Trefferbild?

    Also ich hab mir die Custom lite in 30-06 auch zugelegt. Dies aber nicht wegen dem Rückstoss, sondern wegen Schuss auf Kirrungsentfernung (Geco plus verursachte mir zu viel Entwertung) und weniger E100. Sehr angenehm zu schiessen und kein Problem mit dem Streukreis aus einer Steyr SM12.
  7. N

    Neue Pulsar Geräte Axion und Thermion

    Ich hab meinen Zusatzacku schon vor ner Weile über Egun bestellt... wie z.B. dieses Angebot http://www.egun.de/market/item.php?id=7551315
  8. N

    Akku Pulsar XQ30V lädt nicht

    Ich hatte gerade so ein Problem mit dem Pulsar Axion Key. Hab zwei Akkus und bei einem wollte es mit USB-Kabel im Gerät einfach nicht Laden. Abhilfe schaffte dann das Laden bei angeschalteter Wärmebildkamera...war etwas merkwürdig.
  9. N

    Neue Pulsar Geräte Axion und Thermion

    Ich suche auch schon ne Weile... bin aber nicht bereit 90 Euro zu zahlen für so nen simplen Akku.
  10. N

    Neue Pulsar Geräte Axion und Thermion

    ... die sind noch rarer als die Kirrungssauen ;)
  11. N

    Neue Pulsar Geräte Axion und Thermion

    Im Stand-by wandert n "Bildschirm aus" Symbol über den Bildschirm. Das blau finde ich nich sooo störend hell. Wirkt auf dem Bild evtl. heller als in Wirklichkeit.
  12. N

    Neue Pulsar Geräte Axion und Thermion

    kann nur zustimmen. Die Helligkeit ist Nachts selbst auf 0 noch bissl zu hell fürs "Schiessauge"... also kuck ich auch mit links durch und wechsel dann auf rechts fürs Zielfernrohr. Gleiche Farbmodi.
  13. N

    Neue Pulsar Geräte Axion und Thermion

    hab gerade nochmal schnell nachgeschaut... bei der Key gehts direkt im eingeschalteten Modus - also mit nem Tastenklick auf die "down-Taste" ... bei der "normalen" Axion ist das so scheinbar nicht möglich.
  14. N

    Neue Pulsar Geräte Axion und Thermion

    Musst Du zum Wechseln der Farbmodi ins Menü? Bei meiner Key kann ich das auch ausserhalb des Menüs wechseln - genau wie die Vergrößerung. Müsste später mal schauen wie das genau ging.
  15. N

    Waffenhandel Alois Strasser aus Bann bei Kaiserslautern

    Also hab mal auf eine alte Auktion bei Egun von Ihm geklickt und da ist ganz unten folgende Nachricht (ziemlich versteckt) zu lesen: abwesend von 20.03.19 bis 05.05.19Urlaub Auslandsaufenthalt, kein Verkauf, kein Versand
Anzeige
Oben