Aktueller Inhalt von NeulingHannes

  1. N

    Gute Bücher zur Jagdhundeausbildung

    Wenn wir grade bei diesem Thema sind... es gab dieses Jahr doch wohl eine Neuauflage vom Tabel "Der Jagdgebrauchshund" ... diese ist aber nirgends käuflich zu erwerben... auch keine älteren Bücher mehr. Wurde da was verboten, oder kennt jemand eine Bezugsquelle?!
  2. N

    Messe Jagd & Hund 2022

    Tickets sind jetzt weitergegeben...
  3. N

    Messe Jagd & Hund 2022

    Falls heute oder morgen noch jemand hin will. Ich hab mir ein Erwachsenen-Ticket und ermäßigtes Ticket gekauft und bin nun leider krank... einfach kurz per PN melden und ich schick es per Mail. - wäre schade drum wenns verfällt. (Email-Adresse nicht vergessen)
  4. N

    Bestellabwicklung und Pflege Gummistiefel aus Schnäppchenthread

    nicht wundern...hatte auch keine Trackingnummer bekommen und die Stiefel kamen 2-3 Tage nach meiner Bestellung bei mir an.
  5. N

    Bestellabwicklung und Pflege Gummistiefel aus Schnäppchenthread

    Ich hatte mich an diese Tabelle und Messung meines Fusses am Abend (wenn er dicker ist) gehalten. https://www.outdoortrends.de/glossar/dachstein-schuhgroessen/
  6. N

    Bestellabwicklung und Pflege Gummistiefel aus Schnäppchenthread

    Auf der Homepage von Dachstein hab ich die nicht mehr gefunden...glaube irgendwo gelesen zu haben dass das ein Auslaufmodell ist.
  7. N

    Bestellabwicklung und Pflege Gummistiefel aus Schnäppchenthread

    Ich hatte es auch extra nochmal probiert beim Dachstein...wird zusammen geschrieben und natürlich ohne die Anführungszeichen ... also Dachstein180
  8. N

    Bestellabwicklung und Pflege Gummistiefel aus Schnäppchenthread

    Evtl. ist das ja für jemand interessant. Ich fand das Angebot recht gut, wenn man den normalen Preis betrachtet. Denke mal für 120 Euro sind die nicht sooo schlecht?! https://www.kleiderkabine.de/detail/dachstein-alpin-bock-gore-tex-jagdstiefel-herren-winter-schuhe-outdoor?number=69980255...
  9. N

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Evtl. ist das ja für jemand interessant. Ich fand das Angebot recht gut, wenn man den normalen Preis betrachtet. Denke mal für 120 Euro sind die nicht sooo schlecht?! https://www.kleiderkabine.de/detail/dachstein-alpin-bock-gore-tex-jagdstiefel-herren-winter-schuhe-outdoor?number=69980255...
  10. N

    Hornady Custom Lite schlechtes Trefferbild?

    Also ich hab mir die Custom lite in 30-06 auch zugelegt. Dies aber nicht wegen dem Rückstoss, sondern wegen Schuss auf Kirrungsentfernung (Geco plus verursachte mir zu viel Entwertung) und weniger E100. Sehr angenehm zu schiessen und kein Problem mit dem Streukreis aus einer Steyr SM12.
  11. N

    Neue Pulsar Geräte Axion und Thermion

    Ich hab meinen Zusatzacku schon vor ner Weile über Egun bestellt... wie z.B. dieses Angebot http://www.egun.de/market/item.php?id=7551315
  12. N

    Akku Pulsar XQ30V lädt nicht

    Ich hatte gerade so ein Problem mit dem Pulsar Axion Key. Hab zwei Akkus und bei einem wollte es mit USB-Kabel im Gerät einfach nicht Laden. Abhilfe schaffte dann das Laden bei angeschalteter Wärmebildkamera...war etwas merkwürdig.
  13. N

    Neue Pulsar Geräte Axion und Thermion

    Ich suche auch schon ne Weile... bin aber nicht bereit 90 Euro zu zahlen für so nen simplen Akku.
  14. N

    Neue Pulsar Geräte Axion und Thermion

    ... die sind noch rarer als die Kirrungssauen ;)
  15. N

    Neue Pulsar Geräte Axion und Thermion

    Im Stand-by wandert n "Bildschirm aus" Symbol über den Bildschirm. Das blau finde ich nich sooo störend hell. Wirkt auf dem Bild evtl. heller als in Wirklichkeit.
Oben