Aktueller Inhalt von nighthawk

  1. N

    RWS Zielfernohr

    Die nächsten 14 Tage bekomme sicherlich ich keinen Termin hin. Deshalb mein Vorschlage das Zfr. zu schicken.
  2. N

    RWS Zielfernohr

    @ Rundu Wenn wir jetzt keinen Termin hinbekommen, schlage ich vor, dass wir es per Post machen.
  3. N

    RWS Zielfernohr

    Stehen alle in den Startlöchern. Spätestens Morgen wird es hier auch richtig losgehen. Bei der Gerste liegt ja auch schon viel, wenn es keine späte Sorte ist.Da gibt es schon richtig Verluste. Treffen können wir uns gerne mal. Gelegentlich komme ich mal Richtung Lübeck. Das Zfr. wollte ich aber...
  4. N

    RWS Zielfernohr

    Lübeck könnte klappen. Würde sich aber dann kurzfristig ergeben. Im Moment ist es bei mir auch schwierig.
  5. N

    RWS Zielfernohr

    Dann macht mal einen Vorschlag wo. Den Termin suchen wir da nach. Da mein defektes Zfr. die Leuchtpunktverstellung auf dem Okular hat, würde ich das Zfr. vorziehen.
  6. N

    RWS Zielfernohr

    Moin, das sollten wir wohl irgendwie hinkriegen. Gruß Nighthawk
  7. N

    RWS Zielfernohr

    Schick mir mal ne Mail.
  8. N

    RWS Zielfernohr

    Moin, geht um das 1,25-4x24. Sind deine defekt?
  9. N

    RWS Zielfernohr

    Ich suche eine Ersatzteil für die Leuchtpunktverstellung eines "RWS"-Zielfernrohres. Kann mir jemand sagen, wo das evtl. zu bekommen wäre/wer die mal vertieben hat? Verkauft werden die Teile wohl nicht mehr. Aussagen zur Qualität des Zfr`s helfen nicht weiter, die ist mir bekannt.
  10. N

    Blaser R8 mit Magazin und Abzug in einem!

    Du hast recht. Marginalien halt.
  11. N

    Blaser R8 mit Magazin und Abzug in einem!

    Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen war zu erfahren, dass nichts, außer der Montage, mit der R 93 kompatibel sein soll.
  12. N

    Firefox macht Probleme : öffnet immer neues Fenster

    Das mit dem neuen Link (ohne Tastndruck etc) ist ja gerade der Vorteil vom FF. Ich finde es auch angenehm. Den Rest kann man einstellen, wie es beliebt. Komfortabler geht das mit dem Add-on Tab Mix Plus
  13. N

    "Letztes Treiben" von Wetzels "Landleben&quot

    Re: "Letztes Treiben" von Wetzels "Landleben& Hatte auch schon die Befürchtung der Wetzel wäre gestrichen. Mein Cousin, Nichtjäger, wird von mir regelmäßig damit versorgt und ist mittlerweile, dank Google, auch schon der Jägersprache mächtig.
Oben