Aktueller Inhalt von nikolaeusl

Anzeige
  1. N

    En neuen üs dr Eefel...

    Hallo Phillip, von mir auch ein herzliches Willkommen, aus der direkten Nachbarschaft. Wenn du weitere Info´s haben möchtest per PN. groetjes nikolaeusl
  2. N

    Moin Moin aus dem hohen Norden

    Tach auch aus Preußisch Sibirien, Osch Brühe? :16: , dat Zeuchs is dat 2-beste, kommt direkt nach´m Eifelsekt. Wollen doch den Neuankömmligen die Trinkkultur beibringen, geht aber nicht mit Weißwurschtbräu :12: Willkommen auch von nem Neuankömmling
  3. N

    Der Nikolaeusl

    Hallo Osch, ich war bei AJN , Gräfinthal. Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass du zu der Zeit bei Fr. Grätz gewesen bist? Dann hatten wir ja die Schriftliche beide am 07.09. in der Turnhalle ? groetjes Nikolaeusl
  4. N

    Der Nikolaeusl

    Hallo Fotojaeger, ich wohne mittendrin, sozusagen im Herzen der Eifel. So jeweils ca 80 Km bis Aachen, Köln, Koblenz und Trier, also richtig Zentral :12: . Mein Revier gibts noch nicht aber so´n bisschen mitgehen kann ich im Bekanntenkreis vor der Haustür. Mitgehen ist wörtlich zu nehmen, zu Fuß...
  5. N

    Der Nikolaeusl

    soderle, nach ungefähr einem Jahr heimlichem mitlesen und da die Eifel hier wohl etwas unterrepräsentiert ist werde ich mich mal vorstellen. Wie schon herauszulesen Eifelaner, ne nicht gebürtig, Eingeeifelter Rheinländer. Angler seit über 40 Jahren, gelernter Landwirt, Reiter seit 4 Jahren...
Anzeige
Oben