Aktueller Inhalt von nils160484

  1. N

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Mal abwarten wie es in dieser Saison so funktioniert, und mit kurzen Läufen kenn ich mich als Teckelführer ja aus. Da ist auch immer die Bodenfreiheit das begrenzende Element;-)
  2. N

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Hab ich mir heute schon mal angeschaut. machen nen guten Eindruck....und für ein Baustellenauto ja auch nicht unvernünftig:biggrin: Wobei ich sagen muss der allrad bringt einen weiter als man beim Anblick des Autos denkt. Oder gibt es da gegenteilige Erfahrungen?
  3. N

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Durfte mir Anfang des Jahres einen neuen Dienstwagen aussuchen... Als 4x4 für mich der ideale Kompromiss aus Alltag und Revier.... Und der Kofferraum reicht aus um an Baujagdtagen so ziemlich alles an Ausrüstung zu transportieren. Und wo der nicht mehr hinkommt geh ich zu Fuß Gesendet von...
  4. N

    Hundeleine gesucht

    Habe zwei davon. Eine für unseren KLM und eine für die Teckel. Funktionieren beide einwandfrei!! Habe so eine auch noch aus dem Bestand meines Großvaters und der hat die Leine min 20 Jahre mit DL benutzt.... Nicht mehr hübsch aber funktioniert noch Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. N

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Anbei mal meine beiden Rabauken..... mfg Nils
Oben