Aktueller Inhalt von Nitram

  1. N

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    ist schon faszinierend, dass die alte, aber robuste Technik tatsächlich immer funktioniert. Hab bei meinem die Anschaffung und Restauration noch nie bereut :)
  2. N

    Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

    garnicht: die neuen G´s haben permanenten Allrad!
  3. N

    Rehböcke 2017/2018

    Waidmannsheil allen Erlegern. Konnte letzten Samstag 2 Böcke erlegen. Bock 1 wechselte während des Ansitzes mehrmals über eine Straße . 2x musste hierbei jeweils ein Auto bremsen, um eine Kollision zu vermeiden. Ich habe mich daher entschieden, ihn zu erlegen. Mitten im Revier hätte ich ihn...
  4. N

    Bewegungsjagden 2015/16

    Rhein-Lahn-Kreis, RLP
  5. N

    Bewegungsjagden 2015/16

    Am letzten Samstag fand bei uns die alljährliche November-Drückjagd mit 47 Schützen statt. Auf der Strecke lagen 10 Sauen, 4 Rehe und 3 Füchse. An sich erstmal nichts besonderes, aber es kam ein ca. 6-jähriger Keiler mit aufgebrochen 137 KG zur Strecke, der von einem meiner Jagdgäste mit...
  6. N

    Guten Tag und Waidmannsheil

    Hallo zusammen, lese seit längerer Zeit als Gast hier die interessanten Beiträge. Habe Anfang Juni die Jägerprüfung bestanden und seither bereits 3 x Waidmannsheil im Revier eines guten Freundes gehabt. Am 24./25. Juli meine ersten beiden Böcke und am letzten Wochenende meinen ersten Fuchs...
Oben