Aktueller Inhalt von NO357

Anzeige
  1. N

    Schalldämpfer streut

    Leute, testet selber! Ist doch klar, dass der Händler euch lieber RWS für 90€ verkauft als Barnes für die Hälfte...
  2. N

    ERA-TAC Blockmontage

    Alternative gibts von Midwest Industries, die kosten meist so 100€ weniger... Können eigentlich das Gleiche...
  3. N

    Schalldämpfer streut

    Naja, dann scheint die Montage nicht besonders zu sein. Welches Kaliber schießt du denn da?
  4. N

    Schalldämpfer und offene Viserung

    Ich hab A-tec Optima Front auf der Tikka. Sehr schön leicht. Außerdem Schnellverschluss... und passt gerade so mit der Visierung.
  5. N

    AR Fan-Gruppe

    Er ist vor allem mit Behörden beschäftigt. 2 Mann - Betrieb. Sportschützen und Jäger sind da nur ein kleiner Teil. Ich glaube, die schaffen das oft einfach nicht. Trotzdem ein sehr netter Laden, lohnenswert.
  6. N

    Schalldämpfer gesucht für 45-70 zu 5/8-24-UNEF

    Gibts nicht die A-tec mit A-Lock in dem Kaliber? H2...
  7. N

    AK Fan-Gruppe

    Nee, aber Sako (teuer), S&B (günstig und gut), Geco Target dürften schon etwas andere Ergebnisse bringen. Die Auflage muss man sicher auch optimieren...
  8. N

    AK Fan-Gruppe

    Ich würde erstmal gute Munition kaufen. Die Barnaul ist gut zum rumballern, hat aber mit Präzision nix zu tun... 🤪
  9. N

    Frage zu ASE-UTRA SL7i 300/338

    Anscheinend, ja. Und natürlich meine ich 9,3x62...
  10. N

    Frage zu ASE-UTRA SL7i 300/338

    So, falls es jemand interessiert: Habe Antwort aus Finnland. Es gibt 2 Modelle. 30er und 300/338. Letzteres passt auch für 9,2x62.
  11. N

    Frage zu ASE-UTRA SL7i 300/338

    Hallo allerseits, ich habe eine Frage zum SL7i. Den gibt es ja in mehreren Versionen. Frage ist: Sind es nur 2 Versionen, eine für normale 30er Kaliber und eine für 300winmag und 338, die dann auch für 9,3 passt? Oder sind 300winmag und 338 nochmal 2 unterschiedliche Versionen? So ganz klar...
  12. N

    Neuer PSE E-Lite RSA Rem 700

    Gibts eigentlich Planungen für Savage? Ich habe eine 110 LA... Genau dieser Schaft wäre super...
  13. N

    Nackengriff

    Die Hündin packt die Welpen doch auch im Nacken. Das wird keinen Hund traumatisieren. Wenn er kein Halsband trägt eigentlich die einzige schmerzfreie Art, den zu packen.
  14. N

    Adapter sichern: Gewindekleberwahl

    Loctite 243 reicht. Zum Lösen heiß machen, mehrere Muttern aufschrauben, gegenseitig kontern und dann an der ersten den Schlüssel ansetzen. Lauf mit Kunststoff - oder Hartgummi-Backen in den Schraubstock.
Anzeige
Oben