Aktueller Inhalt von NO357

Anzeige
  1. N

    UHR-Fanclub

    Ich danke jedenfalls für die Info. Diese Bastelei spare ich mir lieber..."nur Amis feilen am lower tang,weil Pfuschen dort als tuning gilt." Der war geil...
  2. N

    Dichtung und Wahrheit

    Das finde ich schon recht wenig, wenn der Lauf tatsächlich 65cm hat. Oder hab ich was missverstanden? 855m/s schafft die Federal 180gr auch aus meiner 300WM - die hat aber so einen von Cast angesprochenen 20" Lauf. Allerdings ab Werk.
  3. N

    Nachsuche ohne brauchbaren Jagdhund – Jäger verliert Jagdschein

    Es ging ja wohl auch um einige Verstöße mehr als nur die Nachsuche. Das war eine Steilvorlage. Das Urteil, wie eigentlich immer, natürlich im Höchstmaß. Scheint auch nette Jagdkollegen zu haben, der Mann. Irgendwie muss das ganze ja angezeigt worden sein...
  4. N

    UHR-Fanclub

    Ist es bei so einer Marlin eigentlich problemlos möglich, den Hinterschaft zu wechseln? Ich finde die sehr interessant, mag aber den Pistolengriff nicht so. Vermutlich müsste auch der Lever geändert werden? 🤔
  5. N

    Glock Fan-Gruppe

    Das sieht schon wirklich besch... ssen aus.
  6. N

    Glock Fan-Gruppe

    Seh ich ganz anders 😎
  7. N

    Glock Fan-Gruppe

    Und welches Holster? 🤔
  8. N

    Glock Fan-Gruppe

    Angeblich verwendet der Timney nur original Federn, soll also in die Zuverlässigkeit nicht eingreifen. 🤔
  9. N

    Glock Fan-Gruppe

    Das ist eine Topwaffe. Aber es wird öfter behauptet, es gäbe mittlerweile bessere. Ich weiß nur nicht, welche. Abgesehen vielleicht von den ergonomisch besser geformten Griffen bei der Konkurrenz. Aber je nach Statur und Trageweise können die schon ganz schön fett daher kommen. Ich habe deshalb...
  10. N

    Glock Fan-Gruppe

    Wenn du die 9x19 nur zum günstigen Üben willst, tut es auch ein Wechsellauf. Lone Wolf oder IGB. Aber bitte für Glock 31, wenn es die 357sig ist! Glock 17 kommt in 9mm Luger😊. Für ernsthafte Anwendungen würde ich nur ein Wechselsystem nehmen. Die Wechselläufe können schonmal Störungen haben.
  11. N

    Custom Schäfte BOYDS

    Was natürlich Unfug ist...
  12. N

    AR Fan-Gruppe

    Genau genommen dies hier😊 https://www.brownells-deutschland.de/AR-15-M4-STOCK-WRENCH-M4-Stock-Wrench-ROCK-RIVER-ARMS-739000010 Hat bis jetzt noch immer gereicht
  13. N

    AR Fan-Gruppe

    Das sollte reichen. Ich habe auch ein 15€ Teil aus China. Barrelnut ist was anderes, aber Castlenut müsste doch gehen.
  14. N

    AR Fan-Gruppe

    Wie hast du das Ding denn befestigt? Ich hoffe zerlegt und Lower im ordentlichen Schraubstock eingespannt. Evtl. spannst du mal die Buffertube mit Gummibacken ein. Mutter ordentlich und geduldig erhitzen. Und dann Power... Neue Castlenut ist ja schon klar...
  15. N

    .308 bleifrei - Geschossgewicht GMX - andere (bleifreie) Alternativen

    Ich persönlich war mit der Präzision der GMX nie so richtig zufrieden. Barnes TTSX hats gerichtet, die sind top. Bleifrei lieber immer etwas leichter wählen als normal Blei, sind ja auch länger...
Anzeige
Oben