Aktueller Inhalt von Norge81

Anzeige
  1. N

    Welcher Ganzjahresreifen ist euer Favorit für den Wald?

    Ich bin mit dem Yokohama auch sehr zufrieden. Gerade bei Schnee und glatter Fahrbahn hat er mich positiv überrascht (Für einen AT Reifen). Ansonsten ist die Preformance auf Asphlat gut. Natürlich gibt es Situationen wo ein Sommer- oder Winterreifen überlegen wäre, aber das gleiche gilt für jeden...
  2. N

    Welche 308 Munition nutzt ihr im Hochwildrevier?

    Federal Premiun 150grs Nosler Partion. Schieße damit haupsächlich Sauen, aber ich bin damit auch bei Rehwild sehr zufrieden!
  3. N

    Wärmebildgerät für das Waldrevier

    Dann bewegt man den Kopf halt ein bisschen weiter nach inks und rechts. Imho ist es gerade im Wald wichtiger, möglichst oft durch die WBK zu schauen...zumindest dann, wenn einem nichts entgehen möchte.
  4. N

    Metzger im Raum Dormagen/Leverkusen/Langenfeld gesucht

    Hi Zusammen, leider kann ich zukünftig, auf grund eines Umzuges nicht mehr zu meinem alten Metzger fahren und bin jetzt auf der suche nach einem neuen (Raum Dormagen/Leverkusen/Langenfeld). Ich möchte Wild in der Decke/Schwarte abgeben und Küchenfertig zerwirken lassen. Vielleicht hat der eine...
  5. N

    Tikka Fan-Gruppe

    Ich führe das Glas (1.BE) seit mehreren Jahren und das Leutkreuz bringt tagsüber gar nichts, was mich allerdings noch nie gestört hat. Ansonst bin ich mit dem Glas sehr zufrieden und möchte es nicht mehr missen:love:
  6. N

    IR Aufheller

    Hallo zusammen, ich besitze ein Dipol DN34 Vorsatzgerät und zur Zeit verwende ich es mit dem im Lieferumfang enthaltenen IR-Laser von Dipol. Jetzt frage ich mich ob es sich lohnen würde, den IR-Laser zu upgraden und durch einen anderen Aufheller zu ersetzen? Und was ist im Feld besser LED...
  7. N

    Tikka Fan-Gruppe

    Bei mir haben die Magpul Magazine etwas zuviel Spiel, lässt sich mit etwas Klebeband aber leicht beseitigen. Optimal ist das natürlich nicht.
  8. N

    Montage Picatinny Schiene auf Benelli Argo

    @ Achillka: Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! So hab ich das jetzt auch gemacht und das Resultat schaut auch gut aus :)
  9. N

    Montage Picatinny Schiene auf Benelli Argo

    Hallo zusammen, und zwar möchte ich auf meine Tikka T3 eine Picatinny Schiene montieren. Ich habe vor sie mit Uhu-Endfest zu verkleben und frage mich gerade wie ich die Schrauben am besten sichern könnte. Würde Schraubensicherung Mittelfest (Loctide 243) dafür reichen? Oder wäre es besser...
Anzeige
Oben