Aktueller Inhalt von nosler partition

Anzeige
  1. N

    Der Linksschützen-Thread

    Und jetzt die Bilder...
  2. N

    Der Linksschützen-Thread

    Erste Versuche mit der Savage Storm.waren ganz ok. Der Abzug dürfte etwas weicher sein, geht aber. Vielleicht kommt da irgendwann Ersatz. 140 grain Nosler Custom Competition mit N160 waren immer unter moa. Das 122gr lehigh critical chaos wollte mit RS60 erst nicht, aber die letzte Ladung geht...
  3. N

    Nicht Jagd, sondern Mittagspause

    Hier noch ein Suchbild ;-) Ich hoffe die Auflösung reicht...
  4. N

    Nicht Jagd, sondern Mittagspause

    Mitte rechts, war leider nicht schnell genug für den Zoom...
  5. N

    LOS Messinggeschoss Hunter (Tactic) - Erfahrungen?

    Ok, war zu spät abends. Hab's dann auch noch verstanden
  6. N

    LOS Messinggeschoss Hunter (Tactic) - Erfahrungen?

    Wieso erwähnen die die Creedmoor, aber man findet keine Geschosse in .264?
  7. N

    Der Linksschützen-Thread

    So, die Storm ist Freitag angekommen. Neben der Tikka varmint ist der Lauf wie ein Strohhalm. Mal schauen, wie der schießt. Es war sogar eine Schiene dabei, aber die Contessa aus Stahl sollte morgen in der Post sein. Mit dem Abzug werde ich zurecht kommen. Einziges Manko bisher: die...
  8. N

    6,5 mm Fanclub

    Zumindest von der Leistung her kann das N555 in der Creedmoor nichts, was nicht ein anderes VV Pulver auch könnte. Aber wenn es kaum Los-Schwankungen gibt und es temperaturstabil ist, kann man es sich ja mal anschauen
  9. N

    Immer weniger Hundeführer? (aus Dank an alle Nachsuchenführer)

    Unter 30 war an einen Hund nicht zu denken. Ins Büro kann ich auch jetzt keinen mitnehmen,aktuell Etagenwohnung. Der Münsterländer ist bei ihr geblieben (auch Jägerin). Sofern es mit einem Haus klappt, sieht es vielleicht anders aus, ohne Hund ist es doof! Und der Terrier meiner Freundin ist...
  10. N

    Dank an alle Nachsuchenführer

    Dann halt nicht 'opfert', sondern 'investiert', wenn es Dir besser gefällt...
  11. N

    Dank an alle Nachsuchenführer

    Ich durfte (leider) 1x FSK300 live erleben und habe seine Nummer gespeichert. Ich würde ihn jederzeit gerne an meiner Seite haben, wenn es noch einmal nötig ist. Ohne ihn darüber hinaus außerhalb dieser Plattform zu kennen. Von daher:danke an ihn und alle anderen, die ihre FREIZEIT für uns...
  12. N

    Augenblickswirkung bei bleifreier Munition

    Ich lade für einen Freund das 130er TTSX für die 308 und er hat reichlich damit erlegt. 1x keinen Ausschuss auf einen Keiler. Das Geschoss steckte unter der Schwarte und sah aus, wie aus den Werbefotos. Flucht war überschaubar. Der eine oder andere Hirsch lag damit und er sieht keinen Grund zu...
  13. N

    Pica-Schiene - Alu vs. Stahl

    Contessa hat noch nicht geantwortet, aber ich habe soeben Recknagel in Alu bestellt. Ich werde berichten... Noch einmal danke! NP
  14. N

    Pica-Schiene - Alu vs. Stahl

    Die Storm - also Kurzsystem rund. Ich hab denen eine Anfrage gestellt. Recknagel in Stahl suche ich gleich mal. Danke Euch allen!
  15. N

    Pica-Schiene - Alu vs. Stahl

    Hallo Gemeinde bei mir wird Anfang nächstes Jahr eine Savage in 6,5 Creedmoor einziehen. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer passenden Pica Schiene. In Stahl habe ich nur ein Angebot für €184. Daneben gibt es u.a. noch eine Recknagel-Schiene für €56 in Alu. Eigentlich bin ich eher ein Fan...
Anzeige
Oben