Aktueller Inhalt von nur4mich

  1. N

    Dogtra Pathfinder 2

    Die Kopplung klappt bei mir problemlos.
  2. N

    Dogtra Pathfinder 2

    Ich habe das Gerät seit 6 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Kann nichts negatives berichten.
  3. N

    Drückergarnitur für Glastür

    Danke an alle Beteiligten. Heute ist die neue Garnitur gekommen und passt. Bekommen habe ich das Ganze bei: GLASundBESCHLAG.de 👍
  4. N

    Drückergarnitur für Glastür

    Die Tür ist jetzt 16 Jahre und die Lieferfirma gibt es leider nicht mehr. Der Innenmechanismus ist stark abgenutzt (abgetragen) und das Ganze "schlappert" stark. Es befindet sich keinerlei Bezeichnung auf der Garnitur.
  5. N

    Drückergarnitur für Glastür

    Hallo zusammen, nachdem ich heute wieder erfolglos gesucht habe, benötige ich euer Schwarmwissen. Ich benötige für meine Glastür eine neue Drückergarnitur. Die Löscher entsprechen nicht der aktuellen DIN. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wo ich sowas bekomme. Danke, schonmal
  6. N

    Wer hat Erfahrung mit jagd-shop.online

    Das ein oder andere hört sich nicht schlecht an. Hat jemand Erfahrung mit dem Shop? Danke
Oben