Aktueller Inhalt von Nussgackl

  1. N

    Olight M20 Warrior premium S

    Hallo zusammen, ich habe mir folgende Lamp zukommen lassen: Olight M20 Warrior premium S Wichtig: Ist die Premium S mit dem zusätzlichen Knopf an der Seite zum Einstellen der Modi. Nun folgende Frage: Die Lampe sollte 4 Funktionen haben: Low, medium, high, flash. Wenn ich die Lampe...
  2. N

    Übernahme Jagdpacht!

    die Jagdgenossenschaft kann, muss aber nicht. Gruß und Waidmannsheil Nussgackl
  3. N

    Glock 19 oder 26?

    habe schon von vielen gehört, dass sie mit der 9mm nicht zufrieden sind. Für jagdliche Zwecke, für Fangschüsse, auf Sauen ist das Kaliber zu schwach.... Schau mal hier: http://egun.de/market/item.php?id=3220630 Bei uns führt kein Hundeführer mehr eine 9mm... eine 9mm gehört meiner Meinung nach...
  4. N

    Heckler SLB 2000

    Hallo zusammen, ich habe mir eine gebraucht SLB 2000 gekauft. Auf diese möchte ich eine Weaver-Schiene montieren. Allerdings ist die hinterste Montagebohrung mit einer Art Deckel zu, welchen ich von außen nicht rausmachen kann. Wie kann man den Deckel entfernen oder muss man den durchbohren...
  5. N

    Rehböcke Mai 2011

    Hallo, ich kenne zwar die Revierverhältnisse nicht, aber in meinem Revier dürfte der Bock nicht fallen. Ok, die linke Stange ist nicht die Beste (kann aber nächstes Jahr ganz anders ausschauen), aber wenn ich mir die Rosenstöcke anschaue ist dieser Bock nicht wirklich alt. Tippe mal auf...
  6. N

    Neuwaffe Pistole "Glock 21", 45.ACP

    Hab mich erkundigt. "...leider nicht lieferbar." Werd mal schauen, wie hoch die bei Egun geht. Gruß und Waidmannsheil Nussgackl
  7. N

    Mauser 66 (S) Fan-Club

    Kaliber ist 7x64 und Sorry, 2,5-10x50 Gruß und Waidmannsheil Nussgackl
  8. N

    Neuwaffe Pistole "Glock 21", 45.ACP

    Meines Wissens nach gibt es beim Modell 21 noch keine 4. Generation !!!
  9. N

    Neuwaffe Pistole "Glock 21", 45.ACP

    Beim großem F*** kostet die 729 EURO
  10. N

    Neuwaffe Pistole "Glock 21", 45.ACP

    Wo kann ich denn die Waffe günstiger erwerben? Bin für jeden Tip dankbar...
  11. N

    Neuwaffe Pistole "Glock 21", 45.ACP

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Kurzwaffe für die Nachsuche. Bei Eg** bin ich auf folgendes Angbot gestossen: http://egun.de/market/item.php?id=3061111 Was haltet Ihr davon bzw. wer hat Erfahrung mit der Glock? Im Vergleich zu Angeboten im Internet ist der Preis momentan...
  12. N

    Mauser 66 (S) Fan-Club

    Ich habe auch 2 Mauser 66 im Schrank stehen: - Mauser 66 im Kaliber 5,6x57 mit einem Zeiss 8x56 --> wie neu und einen - Mauser 66 S Stutzen mit einem Zeiss 2-10x50 Glas. Mit der erstgenannten Waffe habe ich meinen ersten Medaillienbock geschossen. Mit der zweitgenannten schiesse ich einem...
  13. N

    Wildbilder von der Wildkamera

    Danke für den Beitrag und die Antworten mit Verlauf... :D Brauche jetzt schon 5 Minuten um die Seite zu öffnen. Hoffelntlich ist diese Seite bald voll... :P Gruß und Waidmannsheil Nussgackl
  14. N

    Zitate der "Kurzen"

    Baue momentan eine neue Kanzel. Meine Frau war nicht zu hause und ich musste unbedingt der Kanzel einen farblichen Anstrich verpassen. Also durfte die kleine (3 Jahre) die Oma besuchen... Oma zur Enkelin: Was machen denn Mami und Papi? Antwort: Mami ist in der City und Papi streichelt seine...
  15. N

    Dacia Duster

    Probleme beim Elchtest:: http://www.bild.de/BILD/auto/2010/08/09/dacia-duster-elchtest-desaster/basisversion-mit-frontantrieb-ohne-esp-a__b.html Gruß und Waidmannsheil Nussgackl
Oben