Aktueller Inhalt von nutelli77

  1. N

    Wildbilder von der Wildkamera

    Is da nebenan ein Autokino?
  2. N

    Schwarzwild 2021/22

    "Seltsam" wäre es, wenns umgekehrt wäre;-) Kräftiges Wmh
  3. N

    Goldschakal in RLP

    Schreib mir bitte mal, wo genau das gewesen sein soll. Gerne auch PN. Danke
  4. N

    Goldschakal in RLP

    Hallo Streichelzoo. Bin auch in der Gegend zuhause. Bei uns hat niemand ähnliche Sichtungen gemacht. Kannst es ja aber mal M. Back melden.
  5. N

    8x57irs auf Rehwild

    Dito aus meiner B4. Top auf Sau und Reh.
  6. N

    Schwarzwild 2020/2021

    Ne Sau im Schnee.....bin ich ein wenig neidisch:) Wmh
  7. N

    Welche Erfahrung habt ihr mit LivingActive?

    Meine Erfahrungen mit diesem Händler entsprechen durchaus diesem Faden. Mit Note 1-2 angefangen, bei Note 5 angekommen. Vielleicht hat man`s nicht mehr nötig.......
  8. N

    PARD NV 007 Patronus

    Hallo Zusammen. Tausche o.g. Gerät. Ist ca. ein halbes Jahr alt und war 2 Mal mit auf Ansitz. Technisch und optisch einwandfrei. Wird nur abgegeben, weil ich nicht damit klar komme. Als Tauschobjekt wäre ein guter Klettersitz perfekt. Bin aber für alles offen. Bei Interesse gerne PN. Gruß D.
  9. N

    Jagderlebnisse auf youtube

    Die hat doppelt so viel Rhythmusgefühl wie ich. Und das is eindeutig zu wenig:LOL: Interessanter finde ich, dass die Treiber durch nummeriert sind:p
  10. N

    Gescheckter Keiler mit bedenklichen Merkmalen

    Hallo Wildbeobachter. Hast etwas in Erfahrung bringen können? Gruß D.
  11. N

    Schwarzwild 2019/2020

    Bei mir sinds 14 von 21. Somit gleicht sichs bei uns dann aus;)
  12. N

    [Bayern] Bock auf Reh?

    Hallo Zusammen. Hätte etwa das gleiche in der Südwestpfalz anzubieten. Näheres ebenso als PN. Gruß
  13. N

    Schwarzwild 2019/2020

    Wmh Zusammen. @Artemis: Warum haben die denn noch die Schuhe an? :)
  14. N

    Diverses vom Ausmisten

    Hallo. Ich glaub, ich brauch unbedingt noch ne Taschenlampe:LOL: Schreibst mir mal, was Du gebrauchen könntest? Gruß Dirk
  15. N

    Ein Jagdwochenende in den nds. Landesforsten

    Wmh Jungjäger. Sicherlich ein tolles Erlebnis für Dich. Super CFK. M.E. voll auf den Punkt gebracht.
Oben