Ohm's letzte Aktivität

Anzeige
  • Ohm
    Liebe Weidkammeraden, Konnte gestern um 20 Uhr bei mir im Revier einen Abnormen, in etwa 4 jährigen Bock erlegen. Ich kannte ihn bis...
  • Ohm
    Hegeabschuss mit Überraschung Im Mai gehts für mich primär auf Jährlinge und Schmalrehe. Dabei versuche ich je nach Wind und...
  • Ohm
    Weidmannsheil! Bei mir hats zum ersten Mal am 1. Mai geklappt. Nachdem ich diesen Bock schon morgens, zusammen mit einer Geiss, zu...
  • Ohm
    .... ich konnte gestern bei guten Licht diesen abnormen Bock erlegen den ich schon mehrfach bei Wildbilder eingestellt hatte, die...
  • Ohm
    Am 1. Mai gegen 05:00 Uhr aufgebaumt an einer weitläufigen Weide. Eine gute Stunde lang nichts zu sehen, zogen gegen 06:30 Uhr 4 Stück...
  • Ohm
    Nachtrag zum obigen Post. Es war ein Säbelzahnbock:
  • Ohm
    Diesen ‚armen kleinen Kerl‘ konnte ich am Samstag erlösen. Voll mit Haarlingen und Zecken, teilweise haarlos schleppte er seine 6-7kg...
  • Ohm
    Der Kaltmacher... nomen est omen Haste juuut jemacht :giggle: Eins meiner besseren Bilder: Kaltmacher mit Scherensitz und dran hängendem...
  • Ohm
    Ein Ereignisreiches Wochenende liegt hinter mir , Auf Grund einer freundlichen Einladung eines Foristen zog es mich Samstagnachmittag...
  • Ohm
    Heute Abend besonderes Jagdglück. Wie man sieht, hielt er sich hauptsächlich im Raps auf. Tikka T3x Forest Geco Plus 8x57is Entfernung...
  • Ohm
    Ich war heute auch auf der Jagd...Forellenjagd😎 das wasser war noch kalt, der kleine Bach auf 1400 müm war dennoch spendabel und so...
  • Ohm
    Der Schuss sieht auch etwas anders abgekommen aus. ;)
  • Ohm
    Ohm antwortete auf das Thema Rehböcke 2020/21.
    Hallo zusammen, pünktlich zum 1.Mai wurde der Wecker nach einer kurzen Nacht um 0400 gestellt. Da ich mitten im Revier wohne, konnte ich...
    • IMG-20200501-WA0011.jpeg
  • Ohm
    Ohm antwortete auf das Thema Kaufkraft.
    .. Ja ...Mist und ich Dussel hab mein Geld lieber in weiteren 16 ha Ackerland investiert... obwohl ich immer noch der wagen Meinung bin...
  • Ohm
    Ich bin ganz froh momentan nicht einkaufen zu müssen. Ich war diese Woche nur kurz beim Bäcker. In meinem Job habe ich eh genug...
Anzeige
Oben