Aktueller Inhalt von onyx

  1. O

    Opel Frontera - oder lieber doch nicht?

    Fahre den dritten innerhalb der letzten 5 Jahre. Die Anzahl sollte alle stutzig machen die weder Zeit noch Lust haben viel zu schrauben. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sehr billig!, gut und einfach zu reparieren und dank Untersetzung auch erstaunlich geländegängig. (Odenwald - keine...
  2. O

    ZF - Erfahrung mit Vanguard Endeavor RS IV 2,5-10x50

    Die Jungs dort gehen zwar auch bei schlechtem Wetter auf die Jagd. Allerdings nicht in der Dunkelheit. Ich habe allerdings auch keine Transmissionswerte für das Vanguard Glas. Wahrscheinlich werde ich mich Budget aufstocken, um mir ein Steiner Tanger 3-12x56 zuzulegen. zum ausprobieren sind...
  3. O

    ZF - Erfahrung mit Vanguard Endeavor RS IV 2,5-10x50

    Hallo Zusammen, ich lese seit einiger Zeit hier mit. Mein Name ist Kevin und ich bin aus dem schönen Südhessen. Ich möchte mir für meine neue Savage 10 FCP-SR .308 ein neues (oder gebrauchtes) ZF zulegen. Das ZF soll überwiegend beim Ansitz genutzt werden. Einige meiner männlichen Verwandten...
Oben