Aktueller Inhalt von Orso

Anzeige
  1. O

    M18

    Habe die Beiträge nun gelesen. Einen Hinweis dass der Lauf mittels Gewinde mit der Systemhülse verbunden ist, konnte ich in nahezu 380 Beiträgen nicht finden ! Dabei sieht man das Gewinde soferne noch keine Montageteile angebracht wurden von außen ! Denke sich jeder was er wolle !
  2. O

    M18

  3. O

    M18

    @Löffelmann Die M 18 gibt es nicht ohne Gewinde !
  4. O

    M18

    Lauf ist geschraubt ! Schaust du durch die vorderste Montagebohrung und du siehst das Gewinde .
  5. O

    Was ist das für ein System und hat es irgendwelche Vorteile

    Re: Was ist das für ein System und hat es irgendwelche Vorte Heerenbüchse von Furtschjegger Kufstein Baujahr :1966 Graveur : Stögener Gregor
  6. O

    Warum kein Stecher für den weiten Schuss

    Irrtum !! Schießen kann man, oder man kann es nicht !! Entfernungsunabhängig !! Warum soll jemand, der auf 200 m unbedingt einen Stecher braucht, auf 50 m ohne Stecher sicher treffen ? Und das in Bewegung , Fragt mal in den Schießkinos nach,woher die Einschüsse in Decken und Böden vorwiegend...
  7. O

    Warum kein Stecher für den weiten Schuss

    Die Sauen lachen sich tod. da will jemand mit dem Repetierer 4x hintereinander schießen, und jedesmal vorher einstechen.
  8. O

    Händler mit großer Flintenauswahl

    A M E N ! ! !
  9. O

    Händler mit großer Flintenauswahl

    kleine Hilfe ! WWW.blaser.de/koko/main.html?mod=WBF3&v ... A22&lng=de
  10. O

    Händler mit großer Flintenauswahl

    Modulbauweise macht alles in wenigen Minuten möglich. Den Namen des Herstellers darf man ja nicht nennen. Zaunlatte
  11. O

    Händler mit großer Flintenauswahl

    Mann ,seid ihr aber kompliziert. So kommt der gute Mann aber niemals zu einer brauchbaren Flinte. :D :D :D
  12. O

    Händler mit großer Flintenauswahl

    Ernsgemeinter Vorschlag. Freiburg - Isny ist nicht die Welt. Fahr hin und lass dir eine anpassen. Du wirst begeistert sein.
  13. O

    Händler mit großer Flintenauswahl

    Vergiss es . Die Ursachen der Veränderung sind die Gleichen.
  14. O

    Händler mit großer Flintenauswahl

    Richtig. Ebenfalls wie im Märchen standen vor den Geschäftseingängen.: Horch DKW Wanderer Borgward Karmann Glas Simca Talbot NSU und zusätzlich:De Tomaso , Dixi ,Matra ,Talbot und andere zum Ansehen.
  15. O

    Händler mit großer Flintenauswahl

    C.Parker schreibt : dass er von allgäuer Größenwahn verschont bleibt............. Na ja !? Auf der Startseite findest du 12 Langwaffen davon kommen 7 aus dem Allgäu !!! Im Hintergrund große R8 Werbung.
Anzeige
Oben