Aktueller Inhalt von Orso

Anzeige
  1. O

    Blaser 4-20x58 IC

    Für derart vermurkste Schrauben würde ich neue Schrauben und Schmerzensgeld (Augenschmerzen ) verlangen ! Ansonsten ist Einheit R 8 und original ZF die wohl mit Abstand perfekteste am Markt.
  2. O

    Zoli Fan-Gruppe

    Premiumwaffen werden ja nicht gekauft um in irgendeinem Einsatzgebiet besser abzuschneiden. In erster Linie wird damit angegeben ,d.h. man will zeigen was man hat bzw. was man sich leisten kann.Technisch sind sie ohnehin um Länge besser. Schließlich ist zu bedenken : Was für den Einen...
  3. O

    Ist das noch weidgerecht?

    Was ist wenn die doppelt ------ eeeh siebmelt ?
  4. O

    R93 Kimme und Korn entfernen

    So würde das ein Hufschmied machen.(Nix gegen Hufschmiede!) Kimme mit Metallsäge im 90 Gradwinkel zur Seelenachse durchschneiden. Kimme entfernen . Sattel abschrauben. Den 3 mm Feingewindestift anwärmen und rausschrauben. Mit Abdeckschraube 3mm Feingewinde, Bohrung verdecken. Mit Abschlagen...
  5. O

    R93 Kimme und Korn entfernen

    Achtung ! Die ersten Kornsättel sind mit aufgeschweißtem Gewindestift befestigt. Da ist nix mit schrauben.
  6. O

    Mauser M12 Verschluß hakt beim Repetieren

    Dann hat er ihn also zurecht erschlagen !?
  7. O

    Mauser M12 Verschluß hakt beim Repetieren

    M 12 Magazinlippen aus Synthetik können sich im Gegensatz zu Metallmagazinen nicht verbiegen!
  8. O

    Mauser M12 Verschluß hakt beim Repetieren

    Ja schon,aber erstens überteuert , also Preis Leistungsverhältnis nicht in Ordnung ! Dann wude überliefert,dass die Olivenkeule in einer mit vorher zur Feigenessigaufbewahrung benutzten Zisterne verwahrt wurde, Schimmel ansetzte
  9. O

    Mauser M12 Verschluß hakt beim Repetieren

    Angeblich und wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet, erschlug Kain den Abel weil der behauptete seine aus Olivenholz gefertigte Keule sei wesentlich besser als Kains Zedernholzkeule !
  10. O

    Mauser M03 - Freunde-Thread

    Die Mauser Markenrechte erwarb Blaser übrigens vor mehr als 30 Jahren .
  11. O

    Prinz Kipplaufbüchse No.1

    Wer behauptet , dass der Prinz was behauptet ? lol.
  12. O

    Prinz Kipplaufbüchse No.1

    Ist aber wie nahezu alles im Jagdwaffenbau schon da gewesen ! Der tragisch ums Leben gekommene Albert Deuring in Bregenz hat so verriegelt . Später Scheffknecht in Schwaz. Der nannte das Kammverschluss. Trotzdem ,der Prinz kann scho was .
  13. O

    SigSauer ist Pleite - Werk Eckernförde schließt

    Liemke ist in der Group.
  14. O

    Mauser M12 & Sauer 101 Fan-Gruppe: Erfahrungen und Meinungen

    Insgesamt dürfte die Anzahl von im Praxisbetrieb eingesetzten Synthetik- Magazinen im Kurz.- und Langwaffenbereich , Behörden sowie Zivilbereich in Milliardenstückzahlen vorhanden und im Extremeinsatz längst bestens bewährt, den Beweis erbracht haben,dass sie jedem Mtallmagazin bei Weitem...
Anzeige
Oben