Aktueller Inhalt von oryx

Anzeige
  1. oryx

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    Vermutlich weil die unverschämt teuer sind?! ;)
  2. oryx

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    Was ist das für eine Schraubstock - Bisley (Golmatik / Prechtl) ?
  3. oryx

    Bgs als Erstlingsführer

    Wofür sind sie gedacht? Ändert jedoch leider nichts an der Tatsache, dass sich die Leute überwiegend so einen Hund für die Stöberjagd anschaffen. Edit: Gerade mal bei den Bracken geschaut: "So werden viele Steirische Rauhhaarbracken als ausgesprochene Spezialisten auf Schweiß geführt. Aber auch...
  4. oryx

    Bgs als Erstlingsführer

    Kenne trotzdem keine Einzige, die eine vernünftige Leistung bei den Stöberjagden bringt.
  5. oryx

    Heym Fan-Gruppe

    Du meinst das mit dem Heym-Krieger und Samurai Waldemar Hein?! Ein Grund, warum ich keine Heym kaufen werde.
  6. oryx

    Gesellschaftsjagden in Zeiten von Corona

    Oh 😳 Habe Dich wirklich erst im Auto ohne Mundschutz erkannt. Berüchtigt - nicht berühmt 😉
  7. oryx

    Gesellschaftsjagden in Zeiten von Corona

    Ach guck - da waren wir wohl auf derselben Jagd heute 😉
  8. oryx

    R 8 Success Schafterhöhung nachrüsten?

    Wenn dann Kolvkam! Hatte zwei Kalix-Schaftrücken verbaut. Bei der einen ist der Rücken durch die Nutzung irgendwann oben an den Röhrchen abgebrochen. Vergleicht man die Kalix mit der Kolvkam, ist die Kalix als fragil zu bezeichnen. Habe jetzt ne R8 Prof. mit Kolvkam-Verstellung und ne Ultimate...
  9. oryx

    Welche Erfahrung habt ihr mit LivingActive?

    Keine Probleme, lief alles reibungslos!
  10. oryx

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    Ähäh:
  11. oryx

    DW im Stöbermodus

    Ausruhen für die erste Drückjagd in genau 7 Wochen ;) Diese Hitze mögen die beiden aber im Moment auch nicht. Tägliches Schwimmen in der Kieskuhle mit Apport schafft aber Abkühlung.
  12. oryx

    DW im Stöbermodus

    Wachtel im Büromodus:
  13. oryx

    Wand trockenlegen

    Das schreibt er doch gar nicht... Wie immer sinnfreies Geschreibsel Deinerseits.
  14. oryx

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    Lädst Du wieder und nimmst Reload Swiss als Treibladungsmittel?
  15. oryx

    Rauschen im Blätterwald

    Ja aber was soll der da?
Anzeige
Oben