Aktueller Inhalt von oryx

Anzeige
  1. oryx

    Wer bietet mehr?

    Kubota-Werbung...
  2. oryx

    Wer bietet mehr?

    ..
  3. oryx

    Erläuterung von Abzeichen der Forstbediensteten ca. 1900

    Ja, ist der gleiche Adler wie beim Bundesgrenzschutz / Zoll. Das gestickte Ärmelabzeichen hat über dem Adler noch das Wort Forst stehen. Ärmelabzeichen in Gold - höherer Dienst Ärmelabzeichen in Silber - gehobener Dienst
  4. oryx

    Dünne Lederhandschuhe

    Genau diese habe ich seit ca. 6 Jahren auf jeder Drückjagd an. Top Handschuhe. Würde sie mir immer wieder holen. Die gab es mal bei Alljagd (für 109 €) - leider haben sie diese Handschuhe nicht mehr im Portfolio.
  5. oryx

    Blaser Zielfernrohre

    Ich habe das 2,8-20x50 nun schon mehrfach (be)nutzen und testen dürfen. Die Abbildung, Schärfe und Mechanik sind wirklich sehr gut. Die Bedienelemente sind durchdacht. Ich hätte mir auch eins gekauft, finde aber gerade diese braune Wabenstruktur an den Bedienelementen einfach optisch scheiße...
  6. oryx

    Lustige Bilder

    43
  7. oryx

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Der höhere Dienst kann es bestätigen 😉
  8. oryx

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Also ich finde der Hund links im Körbchen hat Ähnlichkeit mit dem auf Deinem Avatar ;)
  9. oryx

    Jagd, Trophäen, Wild in der zeitgenössischen Kunst

    Du bist gut! Nein - leider keine Geschichte - bis auf den Besuch im Ostpreussischen Landesmuseum mit einer gesonderten Führung durch Dr. Hinkelmann. Ich stand vor dem Bild und wollte nicht wieder davon weg. Einfach nur gefangen im Augenblick dieser Kunst. Unbeschreiblich.
  10. oryx

    Jagd, Trophäen, Wild in der zeitgenössischen Kunst

    Ebenfalls ein Dimitrij von Prokofieff
  11. oryx

    DMAX jägerleben

    Danke für die Staffel und dein Statement!
  12. oryx

    Hamsterkauf oder Krisenvorsorge

    Gifhorn aber och nich ;)
  13. oryx

    Hamsterkauf oder Krisenvorsorge

    Wohl eher die Pionierin ;)
  14. oryx

    Lustige Bilder

    garnicht geht gar nicht! Die Möpse gehen aber. ;)
  15. oryx

    Lustige Bilder

    Tse, Scherzkeks - schonmal die Schuhe angeschaut?! Bei den Pfennigabsetzen macht die Löcher in der Asphaltdecke....
Anzeige
Oben