Aktueller Inhalt von oryx

Anzeige
  1. oryx

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    Ach guck, mich würden sie auch noch gleich einsperren....
  2. oryx

    Hermes-Paketzusteller kommt nicht

    Hä?
  3. oryx

    Nostalgie - was ist das?

    Aber dafür Stäbe vor dem Fenster?! ;)
  4. oryx

    Lustige Bilder

    Erinnert mich an den Vater, der den Namen seiner Tochter auf dem Standesamt eintragen sollte, sich aber den Namen Uschi nicht merken konnte. Die Frau meinte, er solle einfach an ihre Muschi denken. Als der Vater wieder nach Hause kommt, wird er gefragt, ob alles mit dem Namen Uschi geklappt hat...
  5. oryx

    Urlaubsideen

    Schon einmal im Herbst bei Nebel im Harz gewesen?! Da steigt die Selbstmordrate signifikant an. Gibt kaum eine trübere Gegend....
  6. oryx

    ReinerW

    Wirklich ein Verlust! Mein Beileid!
  7. oryx

    Bockjagd statt Böckchen-jagd - Die Trophäe in den Eimer

    Na ja, ich weiß nicht, wie oft mein Jahrling schon auf der Hegeschau gewesen ist ;)
  8. oryx

    Urlaubsideen

    Den Strick zum Aufhängen nicht vergessen.
  9. oryx

    Wer solche Freunde hat......

    Eben das darfst Du nicht! Ich bin deshalb für bestimmte Bereiche gesperrt und gelöscht worden! Weil ich meinte, dass ich nur wegen der Streitigkeiten unter den Mitforistis seit 17 Jahren hier im Forum lese und weniger wegen der Wissensbank. :ROFLMAO:
  10. oryx

    "Wie sichert man sein Geld ?"

    Vorsicht, in manchen Bundesländern bist Du als Anlieger bei der Sanierung der Straße und des Kanals mit dabei, was je nach Grundstücksgröße bis zu 100.000 € kosten kann - zusätzlich zu den Steuern und Abgaben.
  11. oryx

    Militär- Erlebtes und Lustiges

    Der Schwatte vorne rechts unten im Bild?!;)
  12. oryx

    Magyar Viszla - Nichts für Anfänger oder Konservative Hundführer

    Ja, aber Du bringst ihm nicht das Vorstehen und Apportieren bei...
  13. oryx

    Lustige Bilder

    Wie wäre es denn wieder mit einer Besetzung aus dem Familienressort: [Dr.] Franziska Giffey Die bringt wenigstens zur völligen Ahnungslosigkeit auch die nicht vorhandene Befehlsstimme mit. Oftmals hat sie auch noch Pech beim Denken.
  14. oryx

    landlive schaltet seine Plattform ab

    ICH als Unbeteiligter wollte gerne von DIR wissen, warum die dort im Forum "die Fackeln ausblasen"?!
  15. oryx

    Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

    Du hast Recht: "Auf toten Pferden lernt man segeln"
Anzeige
Oben