Aktueller Inhalt von oximox

Anzeige
  1. oximox

    Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

    Hab's mal korrigiert.
  2. oximox

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    ... dafür aber jede Menge körperfremder Inhaltsstoffe....
  3. oximox

    Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

    Also ehrlich, ungarischer Gulasch ist doch ganz einfach: einfach früh genug (also viel zu früh!) vom Herd nehmen. :whistle: :ROFLMAO:
  4. oximox

    Browning A5 wer hat eine?

    Ich hab ne sechzehner, Bj. 1954. Das Ding ist einfach genial. Wenn man den kleinen Hebel vorne auf der linken Systemseite nach hinten umlegt, wird keine Patrone aus dem Röhrenmagazin auf den Ladelöffel durchgelassen. Den muss man manuell wieder nach vorne umlegen, um dann die nächste Patrone aus...
  5. oximox

    Nostalgie - was ist das?

    Ja, ich zum Beispiel, allerdings beim Backen.
  6. oximox

    Nostalgie - was ist das?

    Das Ding ist hier noch im täglichen gebrauch.
  7. oximox

    Blödheit schreitet voran:

    Ich hätte das so formuliert: Herr wirf Hirn vom Himmel, oder Steine. Egal, hauptsache Du triffst.
  8. oximox

    Blödheit schreitet voran:

    Ehrenmitgliedschaft: Du machst das für die Ehre, die kassieren die Kohle. :sick:
  9. oximox

    Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

    Neinnein, Mäuschen, da brauchts Laberohrretriever.
  10. oximox

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    Rot natürlich.
  11. oximox

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    In dem Alter fuhr ich 750 four F1. Das war in den frühen achtzigern.
  12. oximox

    Beizjagd 2018

    Falknersheil, bonni. Hier war dieses Jahr übelst Flaute was Kaninchen betrifft. RHD und Myxomatose haben da ganze Arbeit geleistet. Einzige Beute war ne Ringeltaube.
  13. oximox

    Lustige Bilder

    Mäuserich, das Motorrad in der Küche, zerlegt, war nicht im Sinne meiner Mutter. Die wollte da kochen und ich war mit Kaltreiniger zugange.
  14. oximox

    Lustige Bilder

    Ouuuhhh! Das gab mächtig schiefhängenden Haussegen, mach ich nicht nochmal...
Anzeige
Oben