Aktueller Inhalt von P.O.Ackley

Anzeige
  1. P

    Deutschland Änderung Bundesjagdgesetz: Kommt die Zertifizierung von Jagdmunition?

    Ja. Darauf wird es hinaus laufen. "Anpassung"... Wobei das.... Steht dann da einer hinter jedem Jäger und passt auf, dass der das nicht nutzt? Ich mein, Vollmantel auf Schalenwild ist ja jetzt auch Pfui. Und ich hatte in der Vergangenheit schon den einen oder anderen der das auch jagdlich...
  2. P

    UHR-Fanclub

    (y)
  3. P

    UHR-Fanclub

    Nett.... Kaliber?
  4. P

    BamS 80 jähriger verursacht Jagdunfall

    :censored:
  5. P

    UHR-Fanclub

    Ja, dass denk ich mir. Bei euch ist das wie bei uns mit dem 98k Zeugs. Dem konnte ich nur nie was abgewinnen. Vater hat da alles was es jemals gab.... Ich wollte schon immer das was es hier nicht gab. Vieles hab ich aber nicht weiter verfolgt. Da eben nicht zu bekommen. Jetzt wo die Gelbe...
  6. P

    UHR-Fanclub

    ....Vater hat einen kurzen .577/450er. Aber in einem so grotten schlechten Zustand, das er ihn schon mal entsorgen wollte... Bei mir muss das halt nicht top sein, aber zumindest gut schießen. Wär halt mal was anderes auf so Ordonanceschießen. Wenn es mal wieder welche gibt hier....:rolleyes:
  7. P

    UHR-Fanclub

    Ich grübel noch. Auch hab ich grad kein Spielgeld über, hab grad nen neuen Lauf für die RPR bestellt. Und da ist die Kostenentwicklung noch offen...:rolleyes: Aber ich hät schon noch gern nen UHR. 73er, 71er, 95er.... egal. Oder nen kurzen Martini Enfield in der .303, aber das ist ne andere...
  8. P

    Deutschland Änderung Bundesjagdgesetz: Kommt die Zertifizierung von Jagdmunition?

    .... ich würd dann noch reinschrieben lassen, dass man auch nur mit der zur Jagd genutzen Mun am Stand üben darf. Dann kann man wirklich alles für zertifizierte Mun verlangen....
  9. P

    UHR-Fanclub

    Cooool. Die wollt ich vor 20 Jahren auch immer haben. Ist dann ne DB geworden. Hab ich aber auch schon nicht mehr.... Momentan könnt ich mir im August noch was kaufen. Nur was....
  10. P

    Deutschland Änderung Bundesjagdgesetz: Kommt die Zertifizierung von Jagdmunition?

    Bingo. Die Umsetzung der EU Richtilinie war eine Generalprobe in ungeahnter Dimension. Auch hier wurden nur Punkte nicht so umgesetzt, nicht, weil es die Interessenvertreter so nicht wollten, nein, weil die ausführenden Organe hier gesagt haben, das ist undurchführbar. Auch jetzt soll es ja...
  11. P

    Deutschland Änderung Bundesjagdgesetz: Kommt die Zertifizierung von Jagdmunition?

    .....ja dann ist ja alles gut. Warum also die Aufregung. Es gab also genug Zeit, dass alle Beteiligten oder soll ich Betroffenen sagen, da irgendwas dagegen unternehmen.
  12. P

    Deutschland Änderung Bundesjagdgesetz: Kommt die Zertifizierung von Jagdmunition?

    Der seeeeeeeeeeeehr breiten Masse geht es sehr gut in DE. Sicher, die Kluft zwischen "Arm" und Reich geht immer weiter auseinander. Aber wenn ich mich nur mal hier in meinem Viertel umsehe. Eigentumswohnungen werden alle verkauft, da steht nix leer. Und wir sprechen hier von gut 800.000 für...
  13. P

    DWM (Mauser) Brasilien 1908

    War gestern üben, auch mit dem 1908er.... Ging ganz gut würd ich sagen. Die anderen Serien hab ich auf die Scheibe die in Innsbruck genutzt wird geschossen. Hier die beste...
  14. P

    Mountainbiker im Revier

    ....ist in der Ecke in den Bergen wo meine Familie immer unterwegs war/ist auch so. Früher sind halt nur die in den Bergen rum mit dem Mountenbike, die das gekonnt haben. Heute sind alle unterwegs. Wir waren letztens im Tannheimer Tal, da bieten die Hotels Leihräder als E-Mountenbike an. Da...
  15. P

    Die neue Sako S20 ist da!

    Bei vielen "Premiummarken" geht´s ohne Vertrag nicht mehr....
Anzeige
Oben