Aktueller Inhalt von Papa-Bär

  1. Papa-Bär

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Is wieder warm heute..
  2. Papa-Bär

    Frust und Ärger 2023

    Notrad. Aber der Wagenheber hatte im Matsch keine Lust. :cool:
  3. Papa-Bär

    Frust und Ärger 2023

    Das Jahr fängt genau so toll an wie das alte aufgehört hat..🤧 Heute morgen nach der Kirrrunde Reifen platt, also 5 km mit Hund heim laufen. Unterwegs sieht der einen Reiher, startet durch und ich steh da mit einem Teil der Leine und guck ihm nach wie er mit dem anderen teil abgeht 🤬 Gut, nach 5...
  4. Papa-Bär

    Heiligabend und Weihnachtstage, Speisefolge

    Heute Abend Lachs mit Kartoffeln und Kräutersoße, morgen Hackbraten mit Serviettenknödeln. Übermorgen Reste..
  5. Papa-Bär

    Frust und Ärger 2023

    Wir wollten am Donnerstag unseren neuen LKW (4 Achskipper) im Werk abholen. Mit elektrischer Schiebeplane. Die war so toll montiert, das sie beim seitlichen kippen am Luftansaugstutzen hängen geblieben wäre. Kommentar von dem Auslieferer "Oh, da weiß ich ja wo ich das nächste mal drauf achten...
  6. Papa-Bär

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    Weihnachten vorverlegt 😇 Haenel NXT Composite mit Svemko Schalldämpfer
  7. Papa-Bär

    Hallo aus Mittelhessen

    Hallo und Waidmannsheil 🙋‍♂️
  8. Papa-Bär

    Frust und Ärger 2023

    Müsste mal zum Augenarzt. Allerdings heißt es überall "tut mir leid, neue Patienten nehmen wir nicht.." Zieht sich aber hier auch durch Zahnarztpraxen und Hausärzte..:mad:
  9. Papa-Bär

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    5 Monate. Der bringt richtig schwung in die Bude. Und macht richtig Spaß. 🙂
  10. Papa-Bär

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Ne, so sitzt er nur zuhause auf Toilette. Hier guckt er so weil wir an 'nem Imbiss VORBEI! fahren..😇
  11. Papa-Bär

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Vollgebrauchshund..:cool:
  12. Papa-Bär

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Zaunbau Aufsicht 😂
  13. Papa-Bär

    Elchunfall

    Wo steht denn das die Fahrerin zu schnell war? Ich würde mal behaupten das ein Wildunfall jedem passieren kann..
Oben