Aktueller Inhalt von Papky

  1. P

    Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Am Freitag 1 September ist in der Fasanerie in Kl. Auheim der Eröfnungsabend zum Jungjäger Lehrgang 2023/24 beginn um 19:30h Bei Interesse einfach mal vorbeikommen!
  2. P

    Kofferfalle Kastenfalle Vor- Nachteile

    Steht im Hessenjäger April auf Seite 23
  3. P

    Welche Losung

    Sieht aus wie Gewölle vom Kleinen Greifvogel
  4. P

    Wildschwein Prostata

    Ja, Geschlechtsdrüse.
  5. P

    Bitte um Hilfe bei Einstieg in die Welt der Präparation

    Seibokal kannst für die Vögel und Kleine Säuger nehmen!
  6. P

    Bitte um Hilfe bei Einstieg in die Welt der Präparation

    Seibokal wurde von der Fa. Haindl in Detmold Vertrieben! die Fa. gibt es nicht mehr! die Fa. van Bouten (Holland) hatt eine Flüssigkeit L1 zum Konservieren der Haut! in Amerika wird bei Vögel und Kleinsäuger mit Borax Konserviert
  7. P

    Bitte um Hilfe bei Einstieg in die Welt der Präparation

    oder hier Herzlich willkommen im Shop für Präparatoren http://www.tierformen.de oder Hauser-Tierformen.de
  8. P

    Decathlon mit Jagdabteilung!

    Tach Kollegen, Weis jemand vo euch! ob Decathlon in Da. Weiterstadt eine Jagdabteilung hat! im Netz ist nichts zu finden! Danke euch Papky
  9. P

    Mit welcher Art "künstlichem" Flugwild Vorstehen üben?

    Oder! bei Amazonden Duftstof Fasan (...
  10. P

    Bezugsquelle für Kastenfalle mit bündigem Wippbrett

    oder hier https://shop.trapperprofi.de/kastenfalle-trapper-box-aus-recylingkunststoff.html
  11. P

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    andere Länder andere Sitten! muss nicht sein.
  12. P

    Stilblüten im Netz

    das ist auch gut! Verkauf nur an vertrauenswürdige Personen mit höflichem Umgangston.
  13. P

    Fragen zu FN455 und dem Rusan-Adapter

    Ich hänge mich mal da dran! auch bei mir schaltet sich das FN455 nach einigen Minuten ab??? in der Betriebsanleitung steht davon aber nix drin! (Meine WBKam. Schalte ich ein und lass sie 3-4 Stunden an! danach wird die wieder Aufgeladen!) Der Akku der FN455 hält doch Locker 4-5 Stunden und noch...
  14. P

    Schnelle Alarmfrage an die Falkner

    Nix machen. der Nestling wird weiter Gefüttert!
  15. P

    98er zu Bull Pup umbauen? Oder Pfeifer SR2 als Alternative?

    Schau mal da Rein!! https://waffenschnaeppchen.de/hundefuehrerwaffe der hat einen Klappschaft Entwickelt!
Oben