Aktueller Inhalt von Papky

Anzeige
  1. P

    Doppelte Jagdabgabe für Leute die mit Waffe als auch mit Beizvogel jagen

    also in Hessen zahlt "mann" nur einmal! bei mir steht im Jagdschein "Falkner und Jahresjagdschein" und das schon die letzten 40 Jahre.
  2. P

    Jagdbekleidung für den ,,stattlichen" Jaager

    ATLAS FOR MEN - Outdoor-Bekleidung und Accessoires für Männer www.atlasformen.de Grosse Grössen und Normale Preise
  3. P

    Von welchem Tier stammt dieses Geweih ?

    Elch
  4. P

    K43

    Jagdlich durchaus Brauchbar!
  5. P

    Neue Montage für BAR gesucht!

    Tach Kollegen, habe eine BAR mit einer Leupold STD Montage? diese möchte ich wechseln! es soll eine Basis für 2 ZF Rohre sein 1x für Ansitz und 1x für die Drückjagd. welche Basismontage und welche Ringe (30er rohrdurchmesser) für die ZF rohre könnt ihr empfehlen!! Danke schön Papky..
  6. P

    Schwere Entscheidung oder klarer Fall....

    seit wann hat DDOptics 2,5-15x56 N-FX eine schiene????
  7. P

    Unbekannte Wildkrankheit (Schwarze Knubbel)

    im grunde hast du alles richtig gemacht! etwas gesehen, und im Forum gefragt. besser als einfach so hingenommen! somit werden die andern auch was gelernt haben!und beim nächsten aufbrechen kannst du ja jedem erzählen das das Lympknoten sind und dort hingehören. wünsche dir fröhliches jagen
  8. P

    Unbekannte Wildkrankheit (Schwarze Knubbel)

    die frage kommt alle jahre wieder! von Ju.-Jägern. aber das dein Jagdherr! so etwas noch nie gesehen hatt??? der hatt wohl selber noch keine zwei Rehe aufgebrochen!!! ( dann will ich garnicht wissen ob der auch bei der Trichinenprobe weiss wo der Zwergfellpfeiler zur entnahme ist!) michts für...
  9. P

    Sibirische Rehböcke!

    Tach Kollegen, möchte mich zum Runden Geburtstag selbst Beschenken:biggrin: es soll auf den Sibirischen Rehbock gehen. wer war schon mal da? welches Gebiet! welcher veranstalter ist zu empfehlen! es soll bei der Trophäe ruhig über 1000g gehen! und ganz wichtig! wie sieht es mit dem z.Zt...
  10. P

    Jagderlebnisse auf youtube

    ich wiederhole mich "die" quelen auch Stiere in der Arena Bestialisch zu Tode :evil: und Freuen sich beim zuschauen!
  11. P

    Bitte um Hilfe bei Einstieg in die Welt der Präparation

    HALLO Florian, ich glaub du brauchst mal infos von einem der Präpariert. als erstes natürlich Tiere! am besten zum üben! sind Krähenvögel oder auch Hühner vom Kleintierzüchter und oder Kaninchen! Beide Arten werden natürlich das Fell oder die Vogelhaut Abgezogen, die Fußknochen der Schädel...
  12. P

    andere Länder, andere Sitten

    "Ich konnte das anfangs gar nicht glauben, daß sowas heutzutage in einem Land der Europäischen Union noch möglich ist." Wundert mich nicht! die quällen ja auch Stiere in der Arena zu Tode??? wird sogar von der EU gefördert???
  13. P

    Dunker'scher Muskelegel

    z.B hier https://www.lkee.de/media/custom/2112_2753_1.PDF?1413977363 oder hier https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=duncker+scher+muskelegel
  14. P

    Heizweste für Winteransitz/Drückjagd

    http://www.wildundhund.de/jagd/8674-heizwesten-test für die Interesierten.
  15. P

    Videos Filme für Jungjäger

    schau mal hier rein! https://www.youtube.com/channel/UC-pvItQ3Ydm6VMo-KaslNqQ
Anzeige
Oben