Aktueller Inhalt von Paul 967

Anzeige
  1. P

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    @HansHans, geh zum Blaser Händler, die sind idR sehr bemüht und werden das Problem lösen!
  2. P

    Aero Geschosse - Erfahrungen

    Hat schon wer praktische Erfahrung, wie das ähnliche Ibex Geschoss im Vergleich zum Aero wirkt? Was ich gesehen habe, ist das Ibex noch etwas teurer, dafür gibts geprüfte Ladedaten.
  3. P

    Fotosammlung von der Jagd

    Schöne Bilder der Kernfamilie, Gais, Kitz und Einjährige.
  4. P

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    Ok, danke, das hilft mir schon weiter! Ich werde die Sache bei Gelegenheit anschauen.
  5. P

    Kaliber 8,5*63: Top oder Flop?

    ...eigentlich deckt die 8,5 alles von 6,5 bis 375 ab! Ich überlege schon Jahre, eine 8,5 anzuschaffen - die Patrone ist super universell!
  6. P

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    Danke für deine Meinung, vielleicht kann sonst noch wer was konstruktives beitragen!?
  7. P

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    Kann man einen Standardlauf Dm 17 mm problemlos in einen Schaft mit Jagdmatchlauf Dm 22 mm einlegen? Schaut dieser 2 mm Spalt dann nicht unschön aus? Hat das schon wer probiert und kann berichten?
  8. P

    Kaliber 8,5*63: Top oder Flop?

    ...ja, habe auch den Eindruck, dass die Blaser Magnums endgültig in der Exotik gelandet sind, man hört nur mehr sehr wenig!? Da hält sich die Reb beharrlich, auch nach vielen Jahren.
  9. P

    Fernglas mit Entfernungsmesser / oder "Zurück zu den Wurzeln"

    Das wird wohl ein 8x42 Sein! 7x gibts mW keines...
  10. P

    Fernglas mit Entfernungsmesser / oder "Zurück zu den Wurzeln"

    Ein Kollege hat sich zum 50er einen R8 in 300WM samt dS gegönnt, damit funktioniert es auch auf Weite Hirsche sehr gut! Ein dS macht nur auf einer Weitschusswaffe Sinn, ist aber natürlich ein teurer Spaß.
  11. P

    Fernglas mit Entfernungsmesser / oder "Zurück zu den Wurzeln"

    Das gibt es Österreich auch schon.... https://at.swarovskioptik.com/jaeger/dS-c200509
  12. P

    Fernglas mit Entfernungsmesser / oder "Zurück zu den Wurzeln"

    Hab auch seit ein paar Jahren das EL Range 8x42 und bin hoch zufrieden, ein separater Entfernungsmesser wäre für mich keine Option. Ansonsten habe ich mit dem Swaro Service mehrfach beste Erfahrungen gemacht...
  13. P

    Die Steyr-Mannl. S/M/L/SL Fans

    Atzl macht teilweise auch Läufe für Steyr!
  14. P

    Angebot BBF, zwei Fragen

    Welches Geschoss verwendest du in der 6,5?
  15. P

    Trooper Diesel 800 UTV

    Perkins Dieselmotoren werden in Lindner Traktoren seit Jahrzehnten eingebaut, funktionieren meines Wissens sehr gut!
Anzeige
Oben