Aktueller Inhalt von Perkeo

Anzeige
  1. Perkeo

    Özdemir wird voraussichtlich Landwirtschaftminister

    Alle Sorte Worscht unn Saumaache hots immer gewwe, 20 Geckel zwischendurch ah unn viel Grumbeere mit Gemüs.
  2. Perkeo

    Özdemir wird voraussichtlich Landwirtschaftminister

    Bin 1950 geboren , bei uns gabs einmal die Woche Fleisch und wir sind alle groß und stark geworden.
  3. Perkeo

    Özdemir wird voraussichtlich Landwirtschaftminister

    Reißt Euch mal bisschen zusammen und bleibt beim Thema sonst mache ich zu hier.
  4. Perkeo

    Özdemir wird voraussichtlich Landwirtschaftminister

    Nur Claudi ist sympathischer.
  5. Perkeo

    Özdemir wird voraussichtlich Landwirtschaftminister

    Laut Wiki waren die Vorfahren von Özdemir sehr gute Züchter des Mons caprae Taurusus. Also gebt ihm eine Chance.
  6. Perkeo

    Özdemir wird voraussichtlich Landwirtschaftminister

    Bin mal gespannt bis Mister Clean wieder zuschlägt ?:unsure:
  7. Perkeo

    Dutch Oven- Der schwarze Wundertopf

    Nimm den 9er
  8. Perkeo

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Ich werde berichten.
  9. Perkeo

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Mir wurde heute von einem ahnungslosen Erben eines verstorbenen Sammlers ein Südamerikaner ( Land unbekannt ) im Kal. 7x57 nummerngleich mit einem nummerngleichen Bajonett als angeblich im Arsenal gepflegten angeboten. Ich habe ihm spontan 400,00 Euro dafür geboten falls die Waffe wirklich in...
  10. Perkeo

    Blaser BBF Fanclub...

    Mache Dir mal keine Gedanken ich komme mit dem HT66 dahinten drauf klar.
  11. Perkeo

    Blaser BBF Fanclub...

    Die abnehmbare Schaftverlängerung hing zum trocknen auf der Leine.
  12. Perkeo

    Wirkung Flintenlaufgeschosse in 20-76 auf Sauen?

    Das ist mir klar, ich bin ja auch nicht gegen diese dicken Pillen, wollte nur sagen das die meisten der Ansitzjäger die ich da kenne mit dem Rep. rausgehen.
  13. Perkeo

    Wirkung Flintenlaufgeschosse in 20-76 auf Sauen?

    Ein FLG sollte ein Notbehelf bleiben, da ja jeder von uns einige Rep. im Schrank stehen hat. Vor 1990 war es östlich der Werra und Elbe für unsere Waidgenossen aus politischen Gründen ein MUSS mit FLG zu jagen, die meisten werden auch sofort umgestellt haben.
Anzeige
Oben