Aktueller Inhalt von Pest-Tec

  1. P

    Alles über Coronavirus (COVID-19)

    Abgesehen davon, dass es sich bei der Grippeimpfung nicht um einen Subtyp, sondern um mehrere Influenza A-Subtypen und den Influenza B handelt, ist mir der Rest geläufig, beantwortet aber meine Frage aber nicht mal im Ansatz...
  2. P

    Alles über Coronavirus (COVID-19)

    Abgesehen von leichten Impfreaktionen, erkläre mir das mal medizinisch fundiert... Hier verhält es sich, wie beim Coronavirus. Es geht nicht um DEINEN Schutz, sondern um den Schutz der Allgemeinheit vor DIR und da ist in manchen Dingen eine gesetzliche Verpflichtung sinnvoll. Einen psychisch...
  3. P

    Alles über Coronavirus (COVID-19)

    Eine ähnliche Zahl wählt konsequent "grün"...
  4. P

    Alles über Coronavirus (COVID-19)

    Welchen der Fehler meinst Du?:unsure:
  5. P

    Alles über Coronavirus (COVID-19)

    ...mit der heutigen, globalisierten, Gesellschaft nicht vergleichbar.
  6. P

    Alles über Coronavirus (COVID-19)

    und so lief es in China: https://www.spektrum.de/news/wie-china-das-neue-coronavirus-ausbremste/1709842?utm_source=pocket-newtab sehr interessanter Artikel...
  7. P

    Alles über Coronavirus (COVID-19)

    edit Selbstverständlich werden wir alle sterben!!! Zwar nicht jetzt und auch nicht an diesem Virus, aber wir werden sterben! Alle!!! Es geht doch bei dieser Krise -und eine solche ist es - nicht um den Tod der Menschheit, sondern vielmehr um die wirtschaftlichen Folgen, die unser fragiles...
  8. P

    Alles über Coronavirus (COVID-19)

    Leider nein... Das liegt aber an der deutschen Planspielmentalität die die Führungsstäbe schon in den KatSchutz-Schulen gelehrt bekommen. Böse Zungen könnten behaupten, damit haben wir schon den 2. Weltkrieg verloren...:LOL:
  9. P

    Alles über Coronavirus (COVID-19)

    Ich habe selten so einen Unsinn gelesen. Wenn in Hintertupfingen ein Sack Reis zu kippen droht, dann mögen unsere BOS handlungsfähig sein, diese Gefahr einzudämmen. Für viel mehr reicht es nicht. Polizei: Chronisch unterbesetzt, im Tagesgeschäft schon kaum noch handlungsfähig. Freiwillige...
  10. P

    Alles über Coronavirus (COVID-19)

    Hast Du dort die Katheter geflickt?:unsure:
  11. P

    Alles über Coronavirus (COVID-19)

    9 Minuten auf welchen Oberflächen und bei welcher Feuchtigkeit und Temperatur? Trockener Edelstahl oder Kupfer kann ich mir vorstellen. Auf nassem Glas wird es signifikant länger pathogen bleiben. Im Bier wird die Kohlensäure mehr Schaden am Virus Virus anrichten, wie das bisschen Alkohol. Aber...
  12. P

    Alles über Coronavirus (COVID-19)

    Aus diesem Grunde sollte ich als mittelalter Raucher eine Anticoronapanik entwickeln. Ich bräuchte das Virus besser heute als morgen! Noch sind genug Beatmungsplätze vorhanden... Also ran an den Virus und aktiv an der Eigeninfektion arbeiten!!!:devilish: :evil::ROFLMAO: Norditalien soll ganz...
  13. P

    Alles über Coronavirus (COVID-19)

    Selbstredend. Spätestens, wenn die "Experten" mal drüber nachdenken, warum auf einer Karnevalsveranstaltung zig Leute quer durch den ganzen Saal angesteckt wurden. Das ist aus meiner Sicht fast nur über die Getränkegläser beim spülen und Wiederauschank möglich...
  14. P

    Alles über Coronavirus (COVID-19)

    :LOL::ROFLMAO::LOL: @z/7: Ja, das erklär ihm mal...
  15. P

    Alles über Coronavirus (COVID-19)

    Du musst sie ja nicht alle lesen. Interessen sind so verschieden, wie Meinungen... Tipp: Meide den Bereich Off-Topic, dann kommt Dir auch weniger "unjagdliches" unter.
Oben