Aktueller Inhalt von Phili

Anzeige
  1. P

    Jagderlebnisse auf youtube

    Super Video, Jagd in Bayern
  2. P

    Niederwildjagden 2017/2018

    Heute war ich auf Treibjagd im Rottal: Strecke: 1 Fuchs, 60 Hasen, 8 Fasane und 9 Häher
  3. P

    Niederwildjagden 2017/2018

    Super, toller Beitrag, danke
  4. P

    23.01 17 um 21 Uhr ARD Hart aber fair mit

    Der Nabu-Mann verkauft sich richtig schlecht. Sieht aus wie ein Clown, so wie der ständig rum gestikuliert...
  5. P

    Feldhasen Herbst 2016

    Ich seh es auch so, dass der Grünroggen das größte Problem ist. Er bietet als erstes Deckung, wodurch er angenommen wird. Durch den frühen Mähtermin werden die Hennen während der Brut dann gemäht.
  6. P

    20 Jahre bei den bayerischen Schwaben

    Sauba, schöne Geschichte :thumbup:
  7. P

    Niederwild 2016/2017 - Das Hochwild der Herzen

    Ich war heute im Isartal auf einer kleinen Stamperljagd. Wir konnten 12 Hasen und 4 Füchse erlegen. Einer der Pächter ist den Füchsen sehr hinterher, so ist das Ergebnis mit den vielen Füchsen eigentlich verwunderlich. 3 davon waren in einem Dickicht auf engstem Raum beisammen. Die Ranz ist wohl...
  8. P

    BJV: Eichelhäher, Mauswiesel, Waldschnepfe

    Respekt, Colchius! Es ist wie im richtigem Leben - solange man miteinander spricht, kommt meist was Vernünftiges raus. :thumbup:
  9. P

    Niederwild 2016/2017 - Das Hochwild der Herzen

    Super Foto, die Henne mit Kondensstreifen :-D
  10. P

    Niederwild 2016/2017 - Das Hochwild der Herzen

    Ich war am Samstag auf einer Treibjagd im Rottal / Niederbayern. Strecke: 3 Füchse 51 Hasen 11 Fasane 4 Schnepfen 1 Eichelhäher Die Bestände beim Hasen waren gut, beim Fasan nicht so gut wie die letzten Jahre. Kann aber auch sein, dass die Fasan viel in den Senffeldern waren, die aufgrund des...
  11. P

    Reviergestaltung im Niederwildrevier

    Respekt! Hast Bilder auch?
  12. P

    Reviergestaltung im Niederwildrevier

    Ich hol den Thread jetzt mal wieder hoch, weil es meiner Meinung nach einer der besten ist, den das Forum hervorgebracht hat. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen oder vielleicht weiß ja jemand was neues...
  13. P

    Niederwild Saison 2015/2016

    @seal: Landkreis? Ich bin auch aus der Richtung...
  14. P

    Niederwild Saison 2015/2016

    @Fallenjungjäger: einer der Füchse war in einem großen Schilf, wo eigentlich immer eine vorkommt. Die anderen beiden (Fähe und Rüde) wurden zusammen in einem Waldtreiben erlegt.
  15. P

    Niederwild Saison 2015/2016

    Ich war gestern auf einer sehr schönen Treibjagd im Rottal. Trotz schwieriger Wetterbedingungen (zu warm, Hasen eher auf den Äckern, diese aber aufgrund der Nässe kaum begehbar:-P ) konnten 75 Stücke erlegt werden.
Anzeige
Oben