Aktueller Inhalt von Pikehunter

  1. Pikehunter

    Gruß aus Brandenburg

    Hallo, Weidmannsheil und herzlich Willkommen im Forum. viele Grüße aus der Uckermark
  2. Pikehunter

    Sauer 202 Fan-Gruppe

    Die, meiner Meinung nach, eleganteste Montage war/ist die Sauer ISI-Mount für die 202. Die SUM ist eine Lösung für S403 und S303 Gen.2. Für nähere Infos oder Interesse bitte PN an mich.
  3. Pikehunter

    Schalldämpfer 9,3x62

    Guten Abend, ich nutze für meine Sauer 202 in 9,3x62 den Svemko Standard. Für MICH völlig ausreichend und ein guter Kompromiss aus Länge, Durchmesser und Gewicht. Übrigens M15x1 Viele Grüße und Weidmannsheil
  4. Pikehunter

    Merkel K5 Fangruppe

    Ich habe auch die Original Merkel Aufkippmontage.
  5. Pikehunter

    Merkel K5 Fangruppe

    Ist schon passiert… war aber mein Fehler! Ein Anruf bei Merkel, kaum aufgelegt war das Ersatzteil schon im Briefkasten! Ich war sehr positiv überrascht.
  6. Pikehunter

    Merkel K5 Fangruppe

    Hallo und Weidmannsheil, ich bin stolzer Besitzer einer K5 in 8x57IRS mit einem Hausken XTRM 224 lite. Absolut präzise und leicht, bin sehr zufrieden mit Ihr!
  7. Pikehunter

    "Kaliberöffnung" am Schalldämpfer

    Hallo Staufi, ich mache das bei meinem Hausken lite genauso ( Schalldämpfer für 8mm). Ob 30-06 oder 8x57IS höre und spüre ich keinen Unterschied!
  8. Pikehunter

    Merkel K3 und K5 - Erfahrungen

    Guten Morgen und Weidmannsheil, meine K5 verrichtet seid einem Jahr ihre Arbeit sehr präzise!
  9. Pikehunter

    Merkel K3 und K5 - Erfahrungen

    Ach ja… Erfahrungen. Naja nicht wirklich, ich habe erst ca 30 Stück Schalenwild mit der K5 erlegt.
  10. Pikehunter

    Merkel K3 und K5 - Erfahrungen

    Ich habe tatsächlich eine Merkel K5 Extreme in 8x57IRS, nutze sie fast ausschließlich und bin sehr zufrieden! Allerdings hatte ich auch schon ein Problem: nach dem ich das Abzugszügel für mich eingestellt habe, brach es. Wahrscheinlich habe ich die Halteschraube zu fest angezogen! War definitiv...
  11. Pikehunter

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Den Insa Turbo Dakar fahre ich auch. Im Gelände, Schlamm, Schnee… absolut top, aber… sehr laut auf der Straße und bei Glatteis eine Katastrophe. Allerdings fahre ich maximal 5 Kilometer auf der Straße! Daher ist der Reifen für MICH perfekt.
  12. Pikehunter

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Der ist „lackiert“ . Nein, beim TÜV gab es noch keine Probleme! Aber jedesmal ein bisschen Angst… ist wie bei mir, alles in Ordnung, aber vielleicht findet der TÜV/ Arzt ja irgendwas zum Meckern 😂
  13. Pikehunter

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Das Auto ist wie ich: steinalt, raucht, säuft und jedesmal Angst vorm TÜV 🤣 Den Schnorchel hab ich noch nie gebraucht, der war schon dran und so lass ich ihn auch.
  14. Pikehunter

    Merkel K5 mit Merkel klemmmontage 3,5mm Ring hoehe

    Hallo, welchen Abzug hast Du montiert???
Oben