member_view
P
Punkte Reaktionen
743

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • P
      pinus antwortete auf das Thema Gams 2022.
      Google mal nach dem Buch " Bergfieber".
    • P
      pinus antwortete auf das Thema Gams 2022.
      😂😂😂😂😂 Der Doc hat schon einige Bücher geschrieben. Du kennst sie aber anscheinend nicht.
    • P
      pinus antwortete auf das Thema Mauser 66 (S) Fan-Club.
      Ergonomisch und vom Design fand ich den Schaft nicht mal schlecht. Die Konstruktion trifft aber den heutigen Zeitgeist, mehr Schein als...
    • P
      pinus antwortete auf das Thema Mauser 66 (S) Fan-Club.
      Von einem Jagdfreund den Schaft der SR30, der bei einem Sturz längs gerissen, also Schrott war. Die mangelnde Stabilität hat mich da...
    • P
      pinus antwortete auf das Thema Mauser 66 (S) Fan-Club.
      Wie es von innen aussieht, zeigen die Bilder aber nicht. Ich habe den FBT durchgebohrt, da war nur die Außenschale Carbon und auch noch...
    • P
      pinus antwortete auf das Thema Mauser 66 (S) Fan-Club.
      Das sind GFK- Schäfte, die in eine Außenlage Carbonfasermatte gelegt wurden. Am Vorderschaft kann man sie leicht zusammendrücken. Völlig...
    • P
      pinus antwortete auf das Thema Mauser 66 (S) Fan-Club.
      Na klar, der kostet über 2.000 €. Und wenn der genauso instabil ist, wie die FBT, die Heym da dran baut, nein danke. Nicht für solchen Mist.
    • P
      pinus antwortete auf das Thema Gams 2022.
      Seit im Revier das Zielalter für die Gams hochgesetzt wurde, kommen auch mehr Raritäten vor. Dieses Jahr Belohnung für viele Jahre...
      • IMG_20221111_134024.jpg
      • IMG_20221207_091543.jpg
    • P
      pinus antwortete auf das Thema Gams 2022.
      Waidmannsheil Doc. Schöne Geschichte über eine anspruchsvolle Pirsch.
    • P
      pinus reagierte auf den Beitrag von Wheelgunner_45ACP im Thema Sich lockernde Schalldämpfer mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Meiner Meinung nach sollte man so trainieren, wie man später auch den Einsatz plant.
    • P
      pinus reagierte auf den Beitrag von KHH im Thema Tikka Fan-Gruppe mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Bei der lite gibt es den zur Patrone passenden Boltstop. Und die Magazine sind halt angepasst.
    • P
      pinus antwortete auf das Thema Eulanisierte Wolldecke.
      Nee, davon nicht 🤣 Von den Decken weiß ich nicht mehr viel, aber die Betten, die waren echt Scheisse. Das war nichts für meinen Rücken.
    • P
      pinus antwortete auf das Thema Eulanisierte Wolldecke.
      Alle, die viele Jahre Soldat waren, haben Schäden. Mich eingeschlossen. Die Frage ist nur, ob man sie selbst bemerkt, oder andere 😆.
    • P
      Ich habe diese Woche auf der Drückjagd die neue Mauser M 98 bei einem Gast gesehen und befummelt. Ich finde die furchtbar klobig und...
    • P
      pinus antwortete auf das Thema Jagderlebnisse auf youtube.
      Aufwertung? Oh je 😂😂
  • Laden…
  • Laden…
Oben